[Nagellack] Illamasqua - Speckle Naillacquer - Imperfection Collection


Manchmal schlendere ich durch unseren TK Maxx in Regensburg und witzigerweise findet man gerade dann immer die tollsten Schnäppchen. Vor knapp einer Woche habe ich mich Abends noch mit den Mädels getroffen und natürlich durfte dort ein kleiner Stadtbummel nicht fehlen. Zuerst dachte ich zwar, dass an dem Tag die Beautyabteilung nichts für mich parat hält, aber zu guter Letzt bin ich dann doch noch über die Illamasqua Nagellacke gestolpert. Manchmal sieht sogar ein Beautyjunkie wie ich ''den Wald voller Bäume'' nicht mehr. 

ILLAMASQUA - SPECKLE

Die pastelligen Nagellacke von Illamasqua, die eher an bunte kleine Wachteleier erinnern, waren schon 2014 der totale Hype. Leider wurde gerade da der Versand von England nach Deutschland bei Flüssigkeiten erhöht, so dass ich es aufgegeben habe von dort Nagellacke zu bestellen. Gerade diese Serie hat es mir aber besonders angetan. Schwarze Glitzerpartikelchen im Nagellack? Hallo Beuteschema!


Trotz der dezenten Glitzerpartikel lässt sich der Lack sehr ebenmäßig lackieren und deckt in zwei Schichten. Die Oberfläche fühlt sich auch nicht all zu rauh an und mit einer Schicht Topcoat ist er sogar fast gleichmäßig. Die Nuance ''Speckle'' ist ein leicht fliederfarbiger kühler Ton, in Kombination mit schwarz der perfekte Frühlingslack. Zugegeben, ich bin wirklich verliebt in diese Lacke, weil sie einfach etwas besonderes sind. Wenns nach mir ginge, dürften alle Lacke kleine schwarze Glitzerpartikel enthalten. Diese leicht milchige Optik macht den Lack auch perfekt für den Alltag tragbar. Normalerweise kostet dieses Schätzchen 18€, bei TK Maxx gab es ihn für schlappe 4,99€! Keine Diskussion oder Entschuldigung..der musste mit! Ich muss schon sagen, ich find es ziemlich klasse, dass unser TK Maxx aktuell soviel von der Marke führt!

Wie gefällt euch der Lack?
Schon damals dem Hype verfallen oder eher ein alter Hut? 

*gesponsert von meinem Schatz :D
2016 noch kein Beautyprodukt gekauft!!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich find den Lack eigentlich echt schön, vor allem diese Sprinkles mag ich immer sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch wunderschön, genau mein Ding!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Fall. Das Lila gefällt mir sehr und die Speckle darinnen mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! *__* Ich habe mir damals in Hamburg bei Illamasqua Mottle aus der Kollektion gekauft und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen