[Schminkaktion] Sailor Chibimoon - Sailor Moon Blogparade


Talasia's Blogparade zum Thema Sailormoon startet in die nächste Runde und nun steht die quirrlige Sailor Chibimoon als Oberthema an! Ich habe mich ja das letzte Mal eher spontan in der Tuxedo Mask Runde mit unter die Pinsler gemogelt, aber heute bin ich neben Piranhaprinzessin und Windeln vs. Wimperntusche wieder offiziel dabei.

Zugegeben, das Thema Sailor Chibimoon ist für mich schon ein bisschen Selbstgeiselung, weil ich eigentlich eher weniger quitschige rosafarbige Looks mag. Aber man muss sich ja auch ab und an aus der Comfortzone bewegen, dafür gibts ja solche Blogparaden! Für meinen Look hatte ich daher eine sehr puppenhafte Umsetzung für Sailor Chibimoon vor Augen - mit sehr präziser Augenbraue und einem dicken mangahaftigen Lidstrich. Für den nötigen kindlichen Effekt musste natürlich auch hier wieder viel Glitzer zum Einsatz kommen und zugegeben, vielleicht habe ich es ein klein wenig übertrieben. Ihr kennt das ja, wenn man einmal anfängt!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown 
 + Catrice Brow Pencil
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten: Sleek Good Girl Palette
Liner zum Zeichnen: Misslyn Nr. 10 (schwarz)
Stargazer Liner (White) + Lime Crime Citreuse (gelb)
pinke Highlights (Manhattan Lips2Last - pink & koralle)
Glitzerpartikel - aus dem Bastelladen 
Wasserlinie - Nyx Jumbo Pencil White Milk
Pinke Wimperntusche: P2 Cosmetics
Wimpern: Candy Eye - Natural & Wimpernkleber Grimas

Weiter geht es die Woche auf folgenden Blogs:

Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations - fioswelt - sweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchen - teddyelfe - pinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggt - milchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89 - billchensbeautybox - rage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme

Ich freu mich schon auf die Looks der Mädels :)
Ab morgen gibts wieder düsteres ;D 


Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Ist das toll #_# Ich krieg' Karies, so süß ist das :D Richtig schön umgesetzt mit dem Glitzer. Ich habe mir für 2016 ja vorgenommen, mehr kreatives und ausgefallenes zu schminken, bei meinem Chibi Moon Look ist mir das aber noch gar nicht gelungen bzw. hab ich da auch nicht dran gedacht und einfach nur die Farben hergenommen und zusammengepinselt. Mal so ein Herz mit hinzumalen wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich bei Tuxedo Mask ja auch eine Rose gemalt habe. War wohl ein Ausrutscher :D Bin auf jeden Fall schwer in dein Makeup verliebt und bin auch schon gespannt, was für "düstere" Looks es dann ab morgen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ja mal geil geworden!
    Der Glitzer ist total klasse eingesetzt.
    Und wie gut du einfach dieses Herz gemalt hast.
    Würde ich nie so hinbekommen!
    Mega gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht richtig schön aus, dagegen ist meins echt langweilig^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder super aus! Ich kann nur fassungslos grübeln, wie du die feine Zeichnung des Herzens hinbekommen hast oO Absolut grandios geworden, und ich würde mich über noch mehr farbenfrohe Looks von dir freuen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mit Eyeliner mit dünner Spitze klappt das eigentlich ganz gut, man muss halt nur immer ein bisschen verzerrt zeichnen, dass es auf den Fotos wieder einigermaßen richtig aussieht :D Das ist wohl die eigentliche Schwierigkeit.

      Löschen
  5. Gleich zu Anfang so ein geniales Werk *_* wow! Ich bewundere es vor allem so, dass du sowas am Auge zeichnen kannst, ich krieg das gar nicht hin :D ich bin auf jeden Fall super begeistert ♥ danke für den tollen Auftakt!

    AntwortenLöschen
  6. hach grandiose, Denise *-*
    Unschlagbar

    AntwortenLöschen
  7. Oha ein sehr genialer Look! Sieht auf jeden Fall ungewohnt aus, da es mal ganz andere Farben sind, als man sonst bei dir sieht :)

    AntwortenLöschen
  8. soo süß!
    deine idee mit dem glitzer mag ich sehr (:
    toller look♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich war nun schon auf einigen Blogs unterwegs und habe mir verschiedene Looks zu Sailor Chibi Moon angesehen. Deine AMU gefällt mir richtig gut! Vor allem die Idee mit den Glitzerpartikeln ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hammer geies AMU! Bin ja jedesmal bei dir begeistert! Den Kristal hast du mega schön gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht mal wieder richtig toll aus! Super Idee mit dem Glitzer, das passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Look macht einen wirklich sprachlos. :) Wahnsinnig toll und super kreativ! <3

    AntwortenLöschen