[Ankündigung] High End vs. Drogerie- Blogparade - 14 Looks - 7 Blogger



Ich freue mich heute total, dass ich euch für kommende Woche eine kleine Blogparade ankündigen darf. Insgesamt konnte ich mir 6 weitere Blogger ins Boot holen für eine kleine Look-Runde zum Thema: 


HIGH END VS. DROGERIE


Immer wieder ein großes Thema in der Bloggerwelt. Die einen bevorzugen High End Produkte, die anderen werden eher im Drogeriebereich fündig. Was wirklich besser ist, darf jeder selber entscheiden. Aber erkennt man ein Makeup, dass nur mit High End Produkten geschminkt wird auch auf den ersten Blick, oder geht sogar ein Drogerielook als High End durch? Deshalb werden wir euch insgesamt 14 Looks zeigen, jeden Tag werden ab ca. 12 Uhr - 15 Uhr zwei Looks auf zwei Blogs veröffentlicht und ihr dürft entscheiden, welcher davon High End und welcher Drogerie ist - oder ob sogar beide High End oder Drogerie sind? Ich bin schon sehr gespannt, wie euch die Aktion gefällt und natürlich, ob ihr auch Recht habt! 


Natürlich habe ich mir für diese kleine Aktion eine Auswahl der besten Pinsler zusammengetrommelt, die sich die nächste Woche zum ''Schminkbattle'' treffen!
Teilweise in kompletten Looks, teilweise Augenmakeups! Alle Looks werden auch nochmal in einem Inlinkz unter dem jeweiligen Blogpost verlinkt.

29. Auflösung bzw. Produktlisten! :) 

Ich glaube, zu meinen Bloggerkolleginnen brauche ich nicht mehr viele Worte verlieren, denn die sind sowieso alle für kreative und wundervolle Looks bekannt!  Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und kommentiert fleißig, was eure Tipps sind! 

Ich bin so gespannt, ob ihr uns entlarvt, ich freu mich ja selbst 
schon so auf die Looks der Mädels!

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Idee find ich richtig toll, bin schon gespannt auf eure Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich aber interessant an, da rate ich doch gern mit. :)
    Tolle Idee ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, klingt echt interessant :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird toll. Inspirationen im Anmarsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Bin schon total auf die looks gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh tolle Idee! Das wird cool :D!

    AntwortenLöschen
  7. Spannend! Ich glaube ja nicht, das man in einem Look erkennen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es sich um High End oder Drogie Produkte handelt, wollte ich noch schreiben ;P

      Löschen
  8. Klingt ja wirklich nach einer tollen Blogparade! Bin schon sehr gespannt und werde fleißig mitraten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine geniale Parade. Ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Looks und auch auf die Auflösung. Ich habe ja so das gefühl, dass uns manche High End Junckies mit einem Drogerie Look überraschen um uns in die Irre zu führen oder auch umgekehrt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  10. Wirklihc tolle Idee...ich glaube nicht, das man es erkennt....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin selbst super gespannt auf die Looks, denn ich glaube persönlich eigentlich nicht, dass man das wirklich erkennen kann. Eher nur raten oder im Ausnahmefall, wenn es vielleicht eine sehr spezielle Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee! Bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Yasmin G.

    AntwortenLöschen