[Bloggeraktion] Blogparade - High End oder Drogerie


Heute bin ich gemeinsam mit Smoke & Diamonds an der Reihe bei unserer kleinen Reihe ''High End'' oder ''Drogerie''. In der Bloggerwelt ja immer wieder ein großes Thema. Die einen bevorzugen Chanel, Yves Saint Laurent, Estee Lauder oder Guerlain, die anderen gehen lieber bei P2, Catrice oder Essence auf Jagd. Lieber einmal ein schönes teures Stück gönnen oder lieber in billigerer Preiskategorie weniger bezahlen und mehr dafür bekommen?

Ich muss sagen, ich mach mir generell wenig aus High End oder Drogerie, denn bei mir kommt es rein aufs Produkt an - sprich, entweder es ist so ausgefallen und toll, dass es meine Sammlung nur Bereichern kann - oder die Qualität stimmt einfach. Mich haben in beiden Preiskategorien Produkte schon enttäuscht, genauso habe ich in jeder Kategorie richtige Schätze, auf die ich nicht verzichten möchte. Deshalb könnt ich für mich nie sagen, dass eine der beiden Kategorien besser ist.


Bei meinem Look aussen vor möchte ich natürlich die Wimpern lassen, da es sowieso meine liebsten Standardwimpern sind, kennt ihr sie wahrscheinlich eh schon - und sie zählen somit weder zur einen noch zur anderen Kategorie ;) Der Rest ist definitiv einer Kategorie zuzuordnen und ich bin schon so auf eure Meinungen zu dem Look gespannt.

Vielleicht könnt ihr sogar ein paar der Produkte erkennen? :) 

Weiter geht es die Woche bei: 


Bisherige Looks:

Und jetzt dürft ihr abstimmen:

High End oder Drogerie?

High End
Drogerie


Do Quizzes

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin gespannt ob es ein Drogerie oder ein High End Look ist. Ich vermute stark es ist ein High End Look, aber finde es schade, dass der Lippenstift etwas fleckig ist.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich bin mir unschlüssig. Aber ich würde High End sagen. Die Lidschatten sehen so gut pigmentiert aus, so ein schönes lila gibt es selten in der Drogerie. Oder es ist vielleicht von Sleek.
    Und der Lippi ist auch nicht schön. Der sieht so fleckig aus. Ich denke mal so ein Exemplar in der Farbe gibt es auch im High End Bereich.
    Mal gucken ob ich richtig liege.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Bauch heraus: High End. Ich sehe es ganauso wie Du: wenn ein Produkt, meine Sammlung bereichert, dann ist es "egal", ob High End oder Drogerie. Wobei die Definition zu High-End für mich etwas schwammig ist, da allein vom Preis bereits Urban Decay und diverse Indie-Marken für mich dazu zählen, manchmal auch MAC...^^ Und in jeder Kategorie gibt es Produkte, die man besser stehen gelassen hätte, aber auch wahre Goldschätze. Dein Look ist cool, den Farbton auf den Lippen mag ich besonders. Werd direkt mal bei den anderen Mädels abstimmen gehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch loswerden, dass es letzten Endes egal ist, ob High End oder Drogerie. Wenn man mit dem Produkt nicht umgehen kann, sieht es nicht gut aus. Das ist wie in der Fotografie. Was nützt einem die beste und teuerste Kamera, wenn man keine Ahnung von deren Bedienung hat. Damit will ich sagen: auch mit Drogerie-Produkten kann man einen Hochglanz-Look zaubern.

      Löschen
  4. Ich tippe auf Highend,vielleicht YSL - Midnight Garden?

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ein sehr schöner Look, bin schon gespannt, was du da genutzt hast =)

    AntwortenLöschen
  6. Grandioser Look! Du siehst toll aus :) Ich kann Lila an mir selbst leider gar nicht sehen, egal in welche Kombination, aber an dich bringt die Farbe richtig zum Strahlen.
    Ich tippe, du hast High End verwendet. :) :p

    Ich bin vor einiger Zeit auf High End umgestiegen und verwende aktuell nur noch ein paar wenige Drogerieprodukte. Vor allem Essence, Catrice und P2 interessieren mich momentan absolut nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  7. Oufz das ist richtig schwer! Wenn mit Drogerie auch ausländische Marken in diesem Preisniveau dazu zählen, würde ich darauf tippen. Das könnte irgendein Pigmet oder Lidschatten von Colourpop oder Sleek sein. Wenn mit Drogerie nur das gemeint ist, was man hierzulande kaufen kann, wird es wahrscheinlich aus dem High End Bereich sein.

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir tippe ich definitiv auf High End. Ich wollte gerade voten nur leider wurde mir gesagt, dass mein Konto nicht über den Zugriff verfügt.

    Ein richtig richtig klasse Look!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  9. So eine geniale Blogparade, die du da ins Leben gerufen hast!!!
    Da ich meine mich an das Lippenprodukt zu erinnern, das sehr enttäuschend war, glaube ich das es sich bei deinem Look um High End Produkte handelt - an den Augen könnte ich es nicht ausmachen ;) Es ist eben die Qualität an sich die zählt und nicht ob teuer oder günstig! <3

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ein wunderschöner Look. Ich tippe jetzt einfach mal auf Highend, irgendwie sieht es für mich danach aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift erinnert mich total an das MAC Vamplify Gloss - She Rebel.
    Ob das jetzt High End ist oder nicht kann man schlecht beurteilen find ich. Für manche ist MAC High End, für andere nicht. Ich finde das hätte man vor der Bloggeraktion vielleicht festlegen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das kann ich jetzt schonmal auflösen ;) MAC ist für mich kein High End, es ist zwar teurer als Drogeriekosmetik aber für mich trotzdem kein High End. Weder bei meinem Drogerie noch bei meinem High End Look kam auch nur irgendein Produkt von MAC zum Einsatz ;) Aber wenn ich jede Marke einzeln zerlegen würde, ob sie für die Parade jetzt zählt oder nicht.. würd glaub ich das Thema der Parade kaputt machen. In erster Linie gehts ja um den Spaß an der Sache ;)

      Löschen
  12. Ich finde die Blogparade auch super toll. Ich freue mich schon jeden Tag auf neue Beiträge und die traumhaft schönen AMU's, die dabei gezeigt werden.
    Ich habe jetzt mal mein Bauchgefühl entscheiden lassen: High End. Der Look gefällt mir sehr gut. Ich selbst traue mich noch nicht an lila Farben im Augenbereich ran, aber was nicht ist kann ja noch werden. Du hast mich auf jeden Fall gerade dazu angestachelt, mal ein lila AMU zu schminken. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage High End! Und ich möchte bitte wissen welches Lila das ist. Das ist ja mega schön und ruft mich so ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin für Team Drogerie, ohne zu spicken. Am unteren Wimpernkranz vermute ich etwas wie KIKO :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist auch eine Außen-vor-Marke für mich...weil es weder High End noch wirklich Drogerie ist... darum hab ich hier keine Produkte für meine Looks verwendet :D

      Löschen
  15. Ich tippe auf High End, aber nur weil ich meine das ich mich an eine Review des Lippenstiftes bei dir zu erinnern.
    Ansonsten würden mir irgendwie genug Farben aus der Drogerie einfallen, mit denen der Look auch geschminkt sein könnte.
    Aber bei dir ist es eigentlich ja auch egal... du zauberst egal ob Drogerie oder High End immer tolle Looks und so liegt es am Ende wohl doch immer am "Künstler"
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde heute zu Tage gibt es wirklich gute Drogerieprodukte die High End ersetzen können. Aber ich tippe eher auf High End... Ich bin gespannt

    liebe grüße
    Yasmin G.

    AntwortenLöschen