[Bloggeraktion] Blogparade - High End oder Drogerie


Heute bin ich gemeinsam mit Smoke & Diamonds an der Reihe bei unserer kleinen Reihe ''High End'' oder ''Drogerie''. In der Bloggerwelt ja immer wieder ein großes Thema. Die einen bevorzugen Chanel, Yves Saint Laurent, Estee Lauder oder Guerlain, die anderen gehen lieber bei P2, Catrice oder Essence auf Jagd. Lieber einmal ein schönes teures Stück gönnen oder lieber in billigerer Preiskategorie weniger bezahlen und mehr dafür bekommen?

Ich muss sagen, ich mach mir generell wenig aus High End oder Drogerie, denn bei mir kommt es rein aufs Produkt an - sprich, entweder es ist so ausgefallen und toll, dass es meine Sammlung nur Bereichern kann - oder die Qualität stimmt einfach. Mich haben in beiden Preiskategorien Produkte schon enttäuscht, genauso habe ich in jeder Kategorie richtige Schätze, auf die ich nicht verzichten möchte. Deshalb könnt ich für mich nie sagen, dass eine der beiden Kategorien besser ist.


Bei meinem Look aussen vor möchte ich natürlich die Wimpern lassen, da es sowieso meine liebsten Standardwimpern sind, kennt ihr sie wahrscheinlich eh schon - und sie zählen somit weder zur einen noch zur anderen Kategorie ;) Der Rest ist definitiv einer Kategorie zuzuordnen und ich bin schon so auf eure Meinungen zu dem Look gespannt.

Vielleicht könnt ihr sogar ein paar der Produkte erkennen? :) 

Weiter geht es die Woche bei: 

22.02. Mel et fel + Talasia
23.02. Miss von Xtravaganz + Smoke & Diamonds  
24.02 Smokey Eyed + Smoke & Diamonds  
25.02. Jadeblüte + Roses of Beauty  
26.02. Mel et fel + Miss von Xtravaganz  
27.02. Jadeblüte + Talasia  
28.02 Smokey Eyed + Roses of Beauty

Bisherige Looks:

An InLinkz Link-up

Und jetzt dürft ihr abstimmen:

High End oder Drogerie?

High End
Drogerie


Do Quizzes

Labels: ,