[Bloggeraktion] Blogparade - High End vs. Drogerie


Mehr als die Hälfte habt ihr schon geschafft bei unserer Bloggeraktion zum Thema ''High End vs. Drogerie'' - mal was anderes, wenn man nicht weiß, welche Produkte für einen Look verwendet wurden oder?

Heute bin ich gemeinsam mit mel-et-fel an der Reihe - die Queen aus der High End Bloggerszene. Jetzt wirds natürlich besonders spannend, wer heute zu den High End Produkten oder zu den Drogerieprodukten gegriffen hat - oder vielleicht sogar beide?

Bei meinem Look habe ich mich für einen eher herbstlich-eleganten Abendlook mit satten Beerentönen entschieden und dazu ein klein wenig Sonnenuntergangstimmung. Ich liebe vorallendingen das satte matte Lippenprodukt! Beuteschemalook - ich Schelm!



Mir hat unsere kleine Blogparade bisher sehr viel Spaß bereitet und auch eure Kommentare zu allen Looks waren mehr als interessant zu lesen! Ich bin gespannt, wie am Montag die Auflösung ausfallen wird :)


Weiter geht es die Woche bei: 

22.02. Mel et fel + Talasia
23.02. Miss von Xtravaganz + Smoke & Diamonds  
24.02 Smokey Eyed + Smoke & Diamonds  
25.02. Jadeblüte + Roses of Beauty  
26.02. Mel et fel + Miss von Xtravaganz  
27.02. Jadeblüte + Talasia  
28.02 Smokey Eyed + Roses of Beauty

Bisherige Looks:


Und jetzt natürlich die Frage der Fragen:


High End oder Drogerie?

High End
Drogerie
fun quizzes





You Might Also Like

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein sehr hübsches herbstliches AMu <3 Ich mag solche Rot- und Kupfertöne momentan auch total gerne! Könnte mir vorstellen, dass der Look mit Sleek Lidschatten geschminkt wurde?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. puh du machst es uns schwer. aber ich denke es ist ein High End Look.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt welche Lidschatten es sind die sind nämlich klasse.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Also ich denke es ist ein Look mit Drogerieprodukten. Die falschen Wimpern schauen den klassischen Wimpern bei essence recht ähnlich...aber das ist letztendlich auch nur geraten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auf Drogerie tippen. Der Lippi sieht so fleckig aus.
    Die Lidschatten sehen toll aus. Da bin ich gespannt, welche das sind.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte behauptet, das amu ist mit der vice 4 geschminkt? aber vielleicht lieg ich auch falsch und es ist tatsächlich sleek. toll sieht es in jedem fall aus!

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Look! Allein vom AMU würde ich sofort High End sagen, aber da passt der Lippi für mich nicht so richtig rein... Bei den Lippen bin ich eher bei Nyxx, deswegen sag ich Drogerie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht es uns wirlkich nicht leicht xD So viele schöne Looks und so begabte Damen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr aus wie ein Look, den ich mal mit Colour Pop geschminkt habe. :D Zählt das als Drogerie? :'D Tippe ich einfach mal darauf, die Farbkombi kommt mir gefühlt so bekannt vor. c:

    AntwortenLöschen
  9. Hätte würde auf new trals vs neutrals tippen, kann aber auch High End sein......
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look und er steht dir super. Ich würde Drogerie tippen, aber es ist wirklich schwer...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen