[Bloggeraktion] Valentine's Day Makeup - I Heart You!


Vor kurzer Zeit hat Talasia für den Valentinstag eine kleine ''kreative'' Blogparade angekündigt. Dabei geht es natürlich um einen schönen kitschigen Look passend zum Thema Valentinstag - mit Herzchen, mit Glitzer, mit Strass, pink ...äh ja, fast alles geschafft.. bis auf das rosa und pink! Aber der Rest ist doch schon Kitschoverkill, oder? Ich finde das zählt als Valentins-Look..vielleicht einer für die romantischen Stunden...zu späterer Stunde!



Mein Look ist relativ spontan dazu entschlossen, hauptsächlich, weil ich den Misslyn Cosmetics Perfect Precision Eyeliner testen wollte, da kam ein kleines kreatives Makeup gerade recht. Die Spitze des Eyeliners ist relativ aussergewöhnlich und anhand der Swatches war ich sogar eher enttäuscht, da die Farbe sehr mit der Haut verschwommen ist. Auf dem Lid bin ich überraschenderweise recht gut klar gekommen. Es war auch ganz schön gewagt die Herzchen zum Schluss auf zu zeichnen, wenn der Stift so verlaufen wäre, wie auf der Haut - dann wär wohl eher ein Trash-Look daraus geworden. Aber der Stift hat mich positiv überrascht, auch wenn ich ein - zweimal nachzeichnen musste, bis ich meine Herzchenreihe deckend bekommen habe, kann ich ihn definitiv weiterempfehlen (allerdings nicht gerade für Eyeliner - Anfänger, unten habe ich euch nochmal das Bild vom gestrigen Post angehängt ;).


Weitere Produkte, die für den Look zum Einsatz kamen:
Anastasia Beverly Hills - DipbrowPomade in Dark Brown
Catrice Brow Definer - Brown*
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten rot - Sugarpill - Burning Heart Palette
Lidschatten schwarz - Smoky Palette von Zoeva Cosmetics
Glitzerpuder rot Cosmetic Glitter Effects - RED- Makeup Studio
Untere Wasserlinie - Essence Lipliner Red
Eyeliner schwarz - Catrice Cosmetics & Misslyn Cosmetics
Wimpern unten & roter Eyeliner - Manhattan Cosmetics Lips2Last rot
Fake Lashes ''sophisticated'' Kiko Cosmetics & Grimas Wimpernkleber
+ rote Strasssteinchen aus dem Bastelladen
Catrice Camouflage Concealer 01*

Weitere Teilnehmer:


 Und wie verbringt ihr heute euren Valentinstag?
Gabs schon Geschenke?

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Wundervoller Look! Auf die Idee einen Lipliner auf der Wasserlinie zu benutzen wäre ich niemals gekommen, sieht aber richtig gut aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher leider noch keinen deckenden roten Kajal gefunden, der mich überzeugt hätte ;) Der Lipliner hält dafür bombig...

      Löschen
  2. super süße idee!
    die herzen gefallen mir gut & der viele glitzer :D
    ganz toll ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht fabelhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich muss idch ja immer wieder bewundern.. Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach *_* du schießt den Vogel mal wieder ab. Der Look ist so cool und hübsch geworden, du kreatives Schminkgenie! Mega genial.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wiedereinmal ein Meisterwerk der Lidschattenkunst! Es sieht auf jeden Fall super aus und lässt Herzen höher schlagen ;)

    AntwortenLöschen
  7. MAAAHHH saucool! ♥ soooo sexy
    Das hast du eine wundervolle Idee gehabt.

    AntwortenLöschen
  8. Your eye for detail (no pun intended) is just so amazing! That red is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. Awwww das sieht so unglaublich toll aus.
    Ich bin echt begeistert.
    LG Skippi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin einfach echt immer wieder aufs Neue davon fasziniert, was du dir da jedes Mal auf's Aug zauberst. Ich mein ich bin ja so schon echt nicht sonderlich gut, was Augen-Make-Up angeht und bin immer schon total fasziniert von schönen Verblendungen und Farbvariationen, aber das hier ist einfach nochmal ne ganz andre Nummer. Saug gut echt! Und so gelungen mit den Pailetten und den Herzchen. Den Eyeliner find ich mal verdammt cool mit dem Kügelchen da auf der Spitze, den würd ich tatsächlich gerne mal testen wollen. Und in dem Fall hält er auf dem Auge ja dann scheinbar glücklicherweise ohne dabei zu verschwimmen. Echt so schade, dass du nicht dabei warst am Samstag. Hätt dich einfach unfassbar gern mal wieder gesehen. Schon wieder viel zu lange her :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds richtigrichtigrichtig toll! *__*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! *__* Ich weiß gar nicht, was ich anderes schreiben soll, weil deine kreativen Looks, einfach immer der Wahnsinn sind!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe rotes Make-up :)
    und danke dir für deinen Kommentar zum Skull:) Wenn du möchtest, mach ich dir auch einen :) Ich träume ja immer noch mal von einem Shooting mit dir, deine Fotos sind immer so genial in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen