[Daily vs. Xtravaganz] Runde 15 - Glitzer - eure Looks


Die 15. Runde Daily vs. Xtravaganz mit dem Unterthema Glitzer hat euch ja ganz gut gefallen. Insgesamt erreichten mich sieben wundervoll glitzernde Looks, die in allen Farben schillern - und ich muss sagen, ihr habt die Latte ganz schön hoch gelegt!

EVIL VILLAINS

Bei meinem eigenen Look konnte ich mich dieses Mal nicht entscheiden, weil ich gerne mehrere Glitzertöne verwendet hätte. Also wie ihr seht, habe ich das auch gemacht. Zum Einsatz kamen Liner, loser Glitzer, kleine Partikel, Pulverpartikel und grobe Glitzerplättchen. Also mehr eine kleine Glitzerexplosion. Farbtechnisch ist es mal wieder eine ''Evil Villains'' Variante mit dunklem Violett geworden. Die Perlen habe ich dafür mit dunklem Nagellack lackiert und schon ziemlich lange in meiner Schublade - jetzt sind sie auch mal zum Einsatz gekommen! Glitzervarianten die zum Einsatz kamen waren unter anderem von Lime Crime - Zodiac Glitter, Inglot Pigmente, Makeup Store Liner und No Name Glitzer aus dem Bastelladen.

Der ''Daily Look'' zu der 15. Runde ist auch nicht ganz so daily ausgefallen ;)
 

Eure Beiträge:








Ich bin ganz begeistert von euren Beiträgen und freue mich schon riesig auf Runde 16!
Habt ihr Themenwünsche? :)

Danke an alle fürs Mitpinseln!

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, tolle Looks! Ich habs mal wieder verpennt....

    AntwortenLöschen
  2. Oh mist. Jetzt habe ich doch die deathline verpasst.

    Sind wunderschöne und völlig unterschiedliche Ergebnisse. Gefallen mir richtig gut.

    GlG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Looks.....so klasse

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - tolle Looks! Ich habe es leider nicht geschafft.... Ich hoffe auf die nächste Runde
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs natürlich mal wieder nicht geschafft... :'D

    Ganz tolle Looks, wobei du ja schon wieder kräftig vorgelegt hast! c:

    AntwortenLöschen
  6. Wow da sind so großartige Looks dabei, kann mich gar nicht entscheiden - der WAHNSINN! Dein Look ist auch wahnsinnig schön geworden und so kunstvoll, hervorragend :)!

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist diese Runde bitte an mir vorbei gehuscht?! Ich habe die ganze Zeit immer darauf gewartet, dass es eine neue Vorgabe gibt und jetzt seh ich das *heul*
    So tolle Looks und dein Lilafarbener ist ja wohl mal der Oberknaller!!! Dann warte ich jetzt mal auf die nächste Runde ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Looks sehen alle so genial aus, so viel Glitzer <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Looks!!
    Du hast mal wieder einen so wunderschönen kunstvollen Look abgeliefert.
    Bin echt geflasht!

    AntwortenLöschen
  10. Was für unglaublich tolle make ups. So schön, wirklich!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön. Auch die der anderen sind sehr hübsch anzusehen.

    Lg Skippi

    AntwortenLöschen
  12. dein Evil Villains AMU ist so genial! *-* Diese Tiefe, einfach nur faszinierend anzuschauen *-*

    AntwortenLöschen