[Event] P2 Cosmetics - Bloggerevent - Sortimentumstellung 2016


Jetzt tuts mir schon fast ein bisschen leid, dass ich euch durch soviele einzelne Eventposts quäle, da ich euch ja schon ein bisschen vom P2 Cosmetics Bloggerevent in Berlin - mit Tag 1 - erzählt habe, geht es heute mit dem eigentlich Event weiter. Normalerweise würde ich euch in diesem Post auch gleich ein paar Produktbilder und Swatches mit einbauen, denn es zählt ja fast schon als NoGo nur vom Event selbst zu lesen. Aber die Eventlocation im 25 Hours Berlin war für das Fotografenherz leider so dunkel, dass ich mir am Sonntag erstmal die Mühe gemacht habe und nochmal alle Produkte bei Tageslicht fotografiert habe. Deshalb habe ich beschlossen noch einen kurzen Zwischenpost nur über das Event zu zeigen - Eindrücke, was alles bei einem Event passiert, was wir testen durften und natürlich ein bisschen was zu den kulinarischen Hochgenüssen.

Wer also Swatches und Produktbilder erwartet, kann jetzt hier gleich aufhören zu lesen und weiterklicken! Gibts dann im nächsten Beitrag ;)

(c) DM

Als Location für das P2 Cosmetics Event diente der Meeting Bereich des 25 Hours Hotel. Ich war bereits sehr früh morgens vor Ort und habe mich gewundert, wie wir dort den ganzen Tag verbringen sollen - alles sehr großzügig und offen - und in direkter Verbindung mit der Rezeption. Ein paar mobile Trennwände schafften es aber blitzschnell aus dem großen Durchgangsraum einen eigenen Bereich für uns Blogger zu schaffen (sowas bemerkt das Architektenherz natürlich gleich!).

Im hinteren Bereich konnte man schon einen Blick auf unseren ''Arbeitsplatz'' werfen - viele Tische ausgestattet mit den wichtigsten Utensilien wie Abschminktücher, Q-Tips und viele kleine Töpfchen mit den ersten Neuheiten lachten uns entgegen.


Zwischen den Kosmetikprodukten konnte man es sich auch nach herzenslust gut gehen lassen und den Tag mit Cupcakes, sauren Schlagen, Macarons und Brause-Ufos gemütlich machen. Aber dafür hatte eh fast keiner Zeit - immerhin gings ja um Kosmetik! Deshalb gabs nur mal eine kleine Süßigkeit im Vorbeigehen!


Besonders gut gefallen hat mir die P2 Theke, bereits ausstaffiert mit den neuen Produkten des Standardsortiment und der aktuellen Limited Edition namens Match Point. Normalerweise habe ich ja nicht soviel Zeit vor der P2 Theke, denn entweder mein Freund sitzt im Auto und wird von Sekunde zu Sekunde nervöser, wenn man mal schnell 2-3 Lippenstifte durchswatcht oder ich bin ''nur mal kurz zu DM'' nach der Arbeit und eigentlich auch schon wieder auf dem Sprung.

Deshalb war es mal ziemlich cool soviel Zeit vor der Theke verbringen zu können und ich habe auch bei den ''nicht ganz so neuen'' Produkten viele tolle Schätze für mich entdeckt, die ich euch gerne vorstellen möchte!





(c) DM
Ich hätts zumindest versucht ;) - (c)DM
(c) DM

Einen kleinen Einblick gabs dann noch in ''wie Trends und Produkte entstehen'', ich finde sowas ja immer superspannend und würde zugerne nur einmal bei so einer Produktentwicklung mitmischen. Bereits beim Abendessen habe ich schon vehement versucht einen roten Eyeliner auf die zukünftige Wunschliste für kommende Limited Editions zu packen. Also solltet ihr mal einen roten deckenden Eyeliner mit dem Namen ''Xtravaganz'' entdecken: Den hab ich mir gewünscht!

Für die kommende Frühjahrskollektion hat P2 mal wieder den Trend mit Color Blocking ausgepackt und setzt auf knallige Grundfarben. Aber auch hier ist mir bis auf das Bild zu den Nagellacken leider kein Bild geglückt, deshalb vertröst ich euch auch hier auf einen weiteren Blogpost! Hach, schlimm mit mir!


Natürlich wäre das DM Team nicht das DM Team, wenn es nicht einige Aktionen für uns Blogger gegeben hätte, deshalb wurden wir die ganzen zwei Tage von einem Kameramann begleitet (ich werd ja gar nicht gerne gefilmt! Ohje...), aber auf das Ergebnis bin ich natürlich trotzdem gespannt!

Sehr interessant war auch einmal mit einer professionellen Visagistin zu sprechen (mit leck - mich - am-Arsch-was-für-einem-geilen-Portfolio!!) und die Produkte gleich auftragen zu lassen!


Ausserdem konnten wir uns noch von einem Fotografen fotografieren lassen, eine Handmassage genießen und eine ganz niedliche Aktion, bei dem auf unserem Bild unser eigener Kussmund eingefügt wurde, gabs auch noch! Bei DM Events gibts ja immer soviel zu erleben!

Ein kleines Tragebild gibts dann noch zum Schluss - ich kann mir ja nicht nachsagen lassen, dass es ein reiner Eventbericht geworden ist, aber natürlich waren die Glitzerlacke für mich ein kleines Highlight, deshalb musste ich sie sofort auf meiner eigenen Mani testen - und für gut befunden! 

ICH WOLLTE HINTEN STEHEN! GUT GEMACHT... (C) DM
 
Sobald ich irgendwo einen Beitrag mit allen Blogger-Links entdeckt habe,
ergänz ich sie euch noch! Ich krieg leider nicht mehr alle zusammen!

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich beim DM-P2-Team bedanken, dass ich bei diesem grandiosen Wochenende mit dabei sein durfte! Es war wundervoll!

Labels: ,