[Klickenswert] Links des Monats - Feburar 2016


Ich habe mich ja total gefreut, dass meine Linktipps bei euch so gut angekommen sind, deshalb habe ich mit großer Freude auch für Februar wieder alles an Favoriten für euch aus den Bereichen Food, Beauty, Lifestyle und Interior zusammengetragen, was mir besonders gut gefallen hat:

Looks:
  • Talasia's eigenes Makeup zu ihrer Sailor Pluto Blogparade war einfach so schön, dass ihr es euch unbedingt ansehen müsst. Es muss halt nicht immer extravagant sein!
  • Aktuell fehlt mir die Supernova Palette von Sleek noch im Sortiment, bei Flawless gibts einen hübschen Look damit.

Nails:
  • Bei Mareike könnt ihr alle kommenden Essence Nagellacke aufgetragen bewundern. Was für eine Arbeit!
  • Ich besitz zwar nichtmal 3 Essie Lacke, aber Kirschblütenschnee stellt ihre drei liebsten Nuancen vor - so schöne Bilder dazu! Vielleicht sollt ich den Lacken doch noch eine Chance geben.
  • Strickmuster sind laut Milchschoki voll im Trend, sieht fast so aus, als könnt ich sowas auch nachpinseln. Einfach aber effektiv!
  • Traumfänger auf den Nägeln oder einfach nur traumhaft - gibts bei Polished with Love.

Reviews & Tipps:
  • Blushes and more stellt ihre abendliche Hautpflegeroutine vor, weil ich sowas immer super spannend finde, kann ich den Beitrag nur empfehlen!
  • Bei Chamy.at gibts ebenfalls Hautpflege Lieblinge zu bestaunen. Vielleicht sollt ich auch mal so einen Post verfassen.
  • Beautmango stellt ihre Hakuhodo Pinsel vor - musste zwar zuerst dauernd an Hoodorrr! denken, aber die Pinsel klingen spannend, habe schon soviel darüber gelesen. 
  • Die komplette Bloggerwelt schwärmt von der Gwen Stefanie Kollektion von Urban Decay, nur Innen und Aussen findet die ersten Flops. Ich konnte sie bisher nur im Netz bestaunen und könnt mich schon mit dem ein oder anderen Teil anfreunden. 
  • Dani's Beautyblog zeigt ihre Makeup Aufbewahrung und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat. Ich finds immer super spannend zu sehen, wie andere das lösen und spiele auch schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu zeigen.
  • Bei The Lipstick Fox gibts wunderschöne Produktfotos zu Dose of Colors. 


Food:
  • Bei Krümelkreation gibts Food Porn Deluxe und ich sabber hier den Bildschirm voll - eine Gemüse-Crostata!
  • Bei Zimtkeks und Apfeltarte steht alles im Zeichen von Valentinstag. Nicht mein Lieblingstag, aber mit den Red Velvet Cheesecakes könnt ich mich auch anfreunden. 
  • Lasst euch folgende Worte auf der Zunge zergehen: Lava Cake mit Nutella - und jetzt bei anothergirl's beautycase vorbeiklicken für die Bilder dazu. 
  • Streuseltaler mit Apfelkompott - klingt genau so lecker wie es aussieht - bei Puppenzimmer entdeckt.

Lifestyle:
  • Mara Macabre ist genau wie ich auf dem Beton-Tripp, was die Wohnungsaccessoires angeht. Nur, dass sie ihre ganz wundervoll selbst gestaltet!
  • Ich persönlich bin ja kein Freund von blauen Wohnungsaccessoires, aber bei Seelensachen passt das alles super zusammen. Mein Kinderzimmer war blau, wahrscheinlich kann ichs deshalb nicht mehr sehen ;) Die hübschen Fotos dürft ihr euch trotzdem nicht entgehen lassen.
  • Die kleine Kolumne ''Wir sind nicht mehr 18'' von Kleinstadtcarrie hat mir sehr gefallen. Mir gehts auch so :)   
  • Beim Trend-It Up Event von DM wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hübsche Eindrücke könnt ihr euch bei Polished with Love holen.
  • Ein Beitrag den ich eigentlich nicht verlinken will, weil ich sooo neidisch bin und die liebe Beautype jetzt hassen muss. Gnadenlos geile Roomtour durchs Schminkzimmer! Ich hasse dich :P 
Blogentdeckung Februar:

Durch einen Commentday bin ich auf den Blog von Floral Heart aufmerksam geworden, ein kleiner aber feiner Blog mit ganz viel Herzblut, liebevoll gestalteten Artikeln, DIY Tipps, tollen Fotos und Grafiken und einem scheinbar ganz imposanten Persönen dahinter - solltet ihr euch für die Linkliste mal abspeichern!

Was waren eure Lieblingsposts auf euren Blogs? 
Lasst mir doch eure Links da!

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Hach ich liebe diese Zusammenfassung. Vielen Dank, dass ich wieder dabei bin :)
    Zur Roomtour von Melanie: ich muss dir absolut zustimmen . Man darf den Link gar nicht zeigen , aber er MUSS geteilt werden :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich klicke mich immer so gerne durch deine Linksammlung! Da sind wieder richtig tolle Beiträge dabei. Vielen Dank auch fürs Verlinken, da freue ich mich besonders darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber viele interessante Blogs dabei, die ich jetzt mal fröhlich inspizieren werde. Und vielen Dank für's Verlinken!!! Freu mich ganz doll! :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und informative Zusammenstellung. Damit hast Du mir wieder viel Input zum nachlesen geliefert. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zusammenfassung. Da kommt man wirklich zu tollen Beiträgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade so lachen! Komm du mir mal nach Hause!!! Trotzdem danke für die herzliche Verlinkung ;)))
    Ich klicke mich jetzt mal durch die vielen Posts, gerade Food klingt ja himmlisch - Zimtkeks und Apfeltarte *ichschmelzdahin*

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verlinken meiner Nagellack-Swatchparty, Denise :-)
    Tolle ÜBersicht, vor allem Melanie's Schminkzimmer ist total schön geworden, richtig hell und stimmig! (und hat mich veranlasst, meins auch direkt zu bebloggen *lach*)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh hab ich jetzt was halbes abgesendet? Ich hoffe nicht! >:'D
    Wieder ein toller Sammelpost und schön zum stöbern c:

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank fürs erwähnen! Bei mir dauert es nicht mehr lange, bis ich meine 2. Bestellung bei Hakuhodo mache. Die Pinsel sind einfach nur sooo toll!

    AntwortenLöschen
  10. So viele wunderbare Links, danke für`s Sammeln und natürlich auch für die Verlinkung :)

    Du solltest Essie wirklich noch eine Chance geben, das sind mit Abstand (okay...vielleicht neben Dior, aber da ist der Preis anders :D) meine allerliebsten Lacke :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich mega doll, dass dir mein Pluto Look so gefallen hat *_* liebsten Dank! Und durch die anderen Links muss ich mal in Ruhe stöbern ^.^

    AntwortenLöschen