[Nagellack] Catrice Cosmetics - Ultimate Nail Lacquer


Es wird mal wieder Zeit euch ein paar kleine Schätzchen aus dem neuen Lack Sortiment von Catrice Cosmetics vorstellen. Mittlerweile habe ich mich schon fleißig durch meine kleine Sammlung gepinselt und von allen Produktkategorien, bin ich wohl bald durch mit den Lacken!

Besonders angetan hat es mir der Lack ''113 - You R On My Mint'', weil ich sehr gerne diese pastelligen Mintlacke mag. Er hat zwar weder ein besonderes Finish noch irgendwelche besonderen Partikel. Es ist einfach nur ein richtig schicker Alltagslack, der perfekt in den Frühling passt. Wie bei bisher allen getesteten Catrice Lacken aus der Ultimate Naillacquer Serie ist er in zwei Schichten deckend und sehr schnell trocken. Die Haltbarkeit konnte mich auch hier überzeugen, gute 5 Tage ohne Tipwear! Für mich auch absolut einer der Highlightfarben aus dem neuen Sortiment!


Zum ersten Mal hat Catrice auch einen Basecoat bzw. Topcoat auf den Markt gebracht. Mit einer Schicht einen hübschen Gel-Lack Effekt. Ich bin erst seit kurzem ein Freund von Topcoats, aber meistens bleben sie trotzdem im Schrank stehen. Von dem Gel-Topcoat bin ich nur mäßig beeindruckt. Er hat bei mir relativ lange gebraucht, bis er getrocknet ist und ich hab mir relativ schnell kleine Macken in den Lack gehauen, so dass ich sogar nochmal lackieren musste. Ich finde, da gibt es aktuell definitiv bessere Topcoats im Drogeriebereich.


Den Lack Greyzy in Love habe ich euch schonmal in Form eines Nailarts gezeigt, aber natürlich darf er auch pur nicht fehlen! Wobei ich sagen muss in Kombination mit dem Matt & More Topcoat gefällt er mir sogar noch besser! Trotzdem ein hübscher Hingucker und mal was anderes auf den Nägeln. Auch hier kann ich sagen, deckend in zwei Schichten und sehr schnell trocken. Den Topcoat kann man sich bei diesen Lack also sowieso getrost sparen.


Wie gefallen euch die Nuancen?
Eher Team Grau oder Team Mint?
 





Labels: ,