[Nagellack] Catrice Ultmate Nail Lacquer - 108 - The Very Berry Best


Ich bin ja aktuell dabei mich fleißig durch die neuen Lacke des Catrice Cosmetics Sortiment zu pinsel, dabei ist mir letztens der Lack ''108 - The Very Berry Best'' in die Hände gefallen. Ein leicht kühler Pinkton, eher dezent klassisch ohne besonderes Finish oder  besonderen Effekt. Einfach klassisch beerig, wie der Name schon sagt.

THE VERY BERRY BEST

Deckend ist er in zwei Schichten zu bekommen, die ersten zwei Tage habe ich ihn so getragen wie auf den Fotos, die letzten drei mit dem Matt & More Topcoat. Die Haltbarkeit ist bisher ziemlich gut, die ersten paar Tage gabs gar keine Tipwear und durch den Topcoat hatte er jetzt nochmals eine zusätzliche Schutzschicht, so dass er immer noch aussieht wie am ersten Tag. Ich bin schon schwer begeistert von den Farben. Ein bisschen schade finde ich allerdings, das für mich so wenig Beuteschema Farben dabei sind. Für meinen Geschmack hätte es doch schon etwas knalliger oder düsterer sein dürfen. Die Farben sind für mich alle schon sehr gewollt alltagstauglich. Nichts desto trotz, über den Lack gibts nichts zu meckern. Erhältlich für 2,79€.

Wie gefällt euch der Lack? 
Ein Must Have oder doch, wie bei mir, schon zu oft in der Sammlung vertreten?

You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Wie schon auf IG geschrieben, finde ich deine Essensfotos so toll 😂....Beauty mit Essen ich bin im Himmel

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde die Farbe richtig schön. Mir geht es aber gleich, ich liebe knallige Farben auf den Nägeln und die fehlen leider teilweise.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du fixt mich immer so an T_T Das ist endlich mal ein nicht so knalliges Pink, das dir ausgezeichnet steht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe total! Sieht echt super aus! Und für meine Verhältnisse ist das schon recht "knallig" :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, tolle Farbe (ich glaub, die brauch ich!) und super Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, tolle Farbe (ich glaub, die brauch ich!) und super Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Also den Lack an sich finde ich nett, aber auch mehr nicht ^^ aber deine Fotos dazu *_* einfach mega klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Lack. Gefällt mir echt sehr gut. Noch begeisterter bin ich von deinen grandiosen Fotos. Was du da immer für Ideen hast, einfach der Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  9. WOW wunderschöne Farbe. Bei Essence gab es einen ähnlichen im Sortiment, ich glaube der hieß Velvet Rose oder so :)

    AntwortenLöschen
  10. Whoa beautiful picture! You make me fall in love with this nail colour. x

    AntwortenLöschen