[Nagellack] Catrice Ultmate Nail Lacquer - 108 - The Very Berry Best


Ich bin ja aktuell dabei mich fleißig durch die neuen Lacke des Catrice Cosmetics Sortiment zu pinsel, dabei ist mir letztens der Lack ''108 - The Very Berry Best'' in die Hände gefallen. Ein leicht kühler Pinkton, eher dezent klassisch ohne besonderes Finish oder  besonderen Effekt. Einfach klassisch beerig, wie der Name schon sagt.

THE VERY BERRY BEST

Deckend ist er in zwei Schichten zu bekommen, die ersten zwei Tage habe ich ihn so getragen wie auf den Fotos, die letzten drei mit dem Matt & More Topcoat. Die Haltbarkeit ist bisher ziemlich gut, die ersten paar Tage gabs gar keine Tipwear und durch den Topcoat hatte er jetzt nochmals eine zusätzliche Schutzschicht, so dass er immer noch aussieht wie am ersten Tag. Ich bin schon schwer begeistert von den Farben. Ein bisschen schade finde ich allerdings, das für mich so wenig Beuteschema Farben dabei sind. Für meinen Geschmack hätte es doch schon etwas knalliger oder düsterer sein dürfen. Die Farben sind für mich alle schon sehr gewollt alltagstauglich. Nichts desto trotz, über den Lack gibts nichts zu meckern. Erhältlich für 2,79€.

Wie gefällt euch der Lack? 
Ein Must Have oder doch, wie bei mir, schon zu oft in der Sammlung vertreten?

Labels: ,