[Review & Gewinnspiel] Catrice - Lippenprodukte 2016 + Blogger's Favourites Box


Nachdem ich euch schon ein paar Produkte aus dem Bereich Augen und Nägel gezeigt habe, möchte ich euch heute den Großteil aus der Kategorie Lippen vorstellen. Dieses Mal habe ich mich beim Catrice Event besonders auf die Lippenstifte gefreut, weil ich schon viele interessante Nuancen vorab im Netz begutachtet und in mein virtuelles Warenkörbchen gepackt habe. Fürs Frühjahr kommen nämlich nicht soviele quietschige Farbnuancen, sondern eher in mein Beuteschema schwankend, zwar nicht ganz so dunkel und deckend, was ich sonst so shoppe, aber dennoch sehr hübsch anzusehen! 

 

Die Supreme Fusion Color & Care Lipsticks sind eine Mischung aus Farbe und Pflege. Die äußere Schicht besteht aus einem mittelhoch deckenden Lippenstift und in der Mitte befindet sich ein pflegender Kern. Insgesamt gibt es acht verschiedene Nuancen die komplett neu ins Catrice Sortiment einziehen. Die Form ist dabei klassisch gerade und die Farbnuancen fand ich auf den ersten Blick sehr schön - dezent, gedeckt nicht zu quietschig. Anhand der Swatches war allerdings meine Vorfreude aufs Auftragen etwas getrübt, denn sie sehen schon sehr sheer aus - wohl doch mehr Pflege als Farbe?
Erhältlich sind die Lippenstifte für 4,99€.

010 ReNUDE your lips
020 EveryBare and Nowhere
040 - Tie The Apri-Knot
050 Bubble Plum
060 - Pink'orporated
030 - Robin RosewoodRosewood
  070 - Remarry Berry
080 - The Final Show Brown

Ein bisschen Angst hatte ich ja schon, die Lippenstifte alle nacheinander aufzutragen, denn danach sind die Lippen schon gerne mal geschunden und verfärbt. Aber die Supreme Fusion Lipcolours konnten mich wirklich in ganzer Linie überzeugen! Die Farbabgabe gefällt mir auf den Lippen sehr gut, der Pflegekern ermöglicht ein leichtes auftragen mit einem tollen Glanz. Selbst nach dem achten Lippenstift sind die Lippen noch gepflegt und nicht verfärbt. Die Textur ist dabei kaum spürbar und sehr angenehm zu tragen. Für mich echt eine kleine Überraschung bei den Lippenprodukten und da ich sowieso jemand mit sehr trockenen Lippen bin, freue ich mich gerade über solche Kombinationen mit Pflege drinnen. Von mir gibts definitiv eine Kaufempfehlung für die Lippenstifte - hoffentlich gibts die Kombination im Herbst noch mit dunkleren violetteren Tönen!


Die Luminous Lips Lipsticks gibt es auch schon als komplettes Sortiment, wo noch drei neue Nuancen dazu gekommen sind: 160 - Read me a Cherrytale, 170 - The Wizard of Orchidz und 150 - Into the Maroon Lagoon. Die Deckkraft der Lippenstifte ist eher mittelhoch, ein hübscher Farbstich ist definitiv zu erkennen, aber die Lippenfarbe scheint noch leicht durch. Ich bin ja eigentlich kein Fan von sehr glossigen Lippenstiften, aber die Textur finde ich trotzdem sehr angenehm auf den Lippen, die beim Auftragen durch Hyaluron leicht aufgeplustert werden. Natürlich handelt es sich hier nicht um ein mattes Finish sondern ein sehr glänzendes. Am Samstag hatte ich einen Visajob, wo ich viele Frühlingslooks schminken durfte und ich muss sagen, gerade diese drei Kandidaten kamen hier gerne zum Einsatz, weil der leicht glossige Effekt natürlich super zum Früjahr passen. Die Haltbarkeit ist bei mir eher mittelmäßig, weil sie sich schnell in der Lippenfalte absetzen, deshalb sollte man sie zum Nachziehen immer in der Tasche haben. Erhältlich sind sie für 3,99€.


Bei den Ultimate Stay Lipsticks gibt es eine neue Nuance - die Nr. 160 Don't worry be berry ist ein sehr satter berriger Pinkton, der sehr deckend ist und den Lippen ein hübsches Satinfinish verleiht. Die Ultmate Stay Reihe fand ich schon immer in der Haltbarkeit sehr überzeugend, deshalb freue ich mich hier sehr über diese Beuteschemafarbe. Erhältlich sind die Lippenstifte für 4,99€.

Zu guter Letzt habe ich für euch heute noch eine kleine Überraschung, denn ich darf insgesamt 3 x die Bloggers Favourites Box an euch verlosen. Ich habe mich dazu entschlossen eine Box auf meiner Facebook Fanpage zu verlosen, eine über Instagram und eine über meinen Blog. Also habt ihr drei Möglichkeiten eine der Boxen abzustauben!
GEWINNSPIEL


Enthalten sind in der Box folgende Produkte:
CATRICE Allround Contouring Palette
CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 Bronzéclat
CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight
CATRICE Matt & More Top Coat

Falls ihr Bock habt bei dem Gewinnspiel mit zu machen, 
beantwortet mir einfach folgende Fragen unter diesem Bild: 
Welches Produkt spricht euch aus der Box am meisten an?
 

Das Gewinnspiel ist bis nächsten Sonntag - 14.02. geöffnet und der Gewinner wird via Rafflecopter bekannt gegeben. Sollte er sich nicht melden wird nochmal neu ausgelost. Der Gewinn wird mir von Catrice Cosmetics zur Verfügung gestellt, es ist keine Barauszahlung möglich, der Gewinn wird direkt von Catrice ab 22. Februar verschickt. Gewinnspielteilnahme unter 18 nur mit der Einwilliung der Erziehungsberechtigten. 


Share:

35 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolles Gewinnspiel :) ich finde den CATRICE Lippenstift in dem RoseTon am schönsten :)

    Viele grüße Anna ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) ich finde den CATRICE Lippenstift in dem RoseTon am schönsten :)

    Viele grüße Anna ♡

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Farbe - aus der Box spricht mich am meisten die Blush Artist Shading Palette an - ich bin gespannt was man damit tolles zaubern kann.

    Einen schönen Tag, alles Liebe
    One Moment (Ulla)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind einige tolle Farben dabei... Die Supreme Fusion Color & care schau ich mir auf jeden Fall genauer an :)
    Am meisten aus der Box spricht mich die Blush Artist Shading Palette an. Ich bin viel auf Reisen und da ist so eine Multipalette immer Ideal :)
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind mal viele Farben :-) Alle total schön und sie stehen dir super (gibt jetzt keinen, den ich nicht mag).

    Also ich finde den Lippenstift mit dem Pflegekern super interessant und würde den gern mal ausprobieren. Daher hoffe ich, eine Box zu gewinnen :-)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Am meisten würde mich der Lippenstift interessieren, nach deiner Beschreibung umso mehr!
    Ansonsten finde ich auch den Nagellack ganz spannend.
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Supreme Fusion Color & Care Lipsticks wirklich sehr sheer sind, finde ich irgendwie alle Farben schön, die sollte ich mir lieber nicht im Laden ansehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel :) Ich find die Nude Palette am besten :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch gerne mein Glück:)
    Ich freue mich besonders auf die Supreme Fusion Lippenstifte. Die Contouring Palette interessiert mich auch sehr!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorstellung. Die Lippenstifte sehen interessant aus. :)
    Am meisten aus der Box interessiert mich der Eyeshadow Pen, aber auch der Matt Top Coat.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Review. Da ich auch relativ trockene Lippen habe, scheinen die Lippenstifte wie für mich gemacht zu sein. Werde ich mir definitiv einmal näher anschauen. Aus der Box spricht mich die Blush Artist Shading Palette am meisten an :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vielen Dank für deine vielen Tragebilder. An dir sehen ja fast alle Farben toll aus :D Ich würde sehr gerne die Contouring Palette und die Blush Artist Palette ausprobieren. Mmmh irgendwie finde ich aus dieser Box fast alles interessant außer diesem fliederfarbenen Lipgloss.

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Aus der Box gefällt mir am besten die Blush Artist Shading Palette, die würde ich wirklich gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu

    Die Lippenstifte sehen ja mal richtig toll aus, auxh wenn ich mir manchmal etwas mehr Mut zur Farbe bei Catrice wünsche. So ein kräftiges Lila wäre mal richtig toll oder ein knalliges Pink.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  15. Einen Supreme Fusion Lipcolour Lippenstift habe ich auch und mag die Pflegewirkung. Ich finde allerdings die Form blöd. Das grade abgeschnittene Ende erschwert mir den Auftrag sehr Eine leichte Spitze oder auch schräg abgeschnitten wäre viel besser. So muss ich trotz der hellen Farbe zum Pinsel zum Auftragen greifen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese tollen swatches! =)
    Würde mich sehr über eine Box freuen, am interessantesten finde ich den Stylo pen.
    Beste Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dann versuche ich mal mein Glück! :-)

    Mir gefällt am besten die catrice allround contouring palette!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben der Lippenstifte sind richtig schön.
    Mir gefällt vor allem die Sand Nudes Eyeshadow Palette sehr gut.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne die Contouring Palette probieren. Aber auch die Lippenstifte sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich mäh die NUDES Palette am liebsten!
    Einfach WOW :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Nudes Palette und der Nagellack gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich bin ich auf alles neugierig, aber vor allem gespannt bin ich u.a. auf den matten Nagellack Top Coat:) ! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind wirklich tolle Lippenstifte. Ist ja echt keine einzige Farbe dabei, die mir nicht gefällt ^^
    Am liebsten hätte ich ja ehrlich gesagt die Nudes Palette :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    den Top Coat von Catrice finde ich echt toll. Der kitzelt aus einem normalen Lack noch mal ein bisschen was raus.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  25. mir gefällt der Supreme Fusion Color & Care Lipstick in "Tie The Apri-Knot" am besten :)

    AntwortenLöschen
  26. Read me a cherrytale ist ein Traum!
    Tolle Review
    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt am besten der Lippenstift in der Farbe "Robin Rosewood"

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin nun sehr neugierig auf die Lippenstifte mit dem Pflehekern. Zunächst hatten sie mich überhaupt nicht interessiert aber ich habe bisher nur positive Reviews gelesen und muss die muss jetzt unbedingt beim nächsten Drogerie-Besuch anschauen :)
    LG jessy

    AntwortenLöschen
  29. ich finde den CATRICE Lippenstift in dem RoseTon am schönsten! ein sehr tolles gewinnspiel würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  30. Bei den Lippenstiften muss ich dann wohl doch nochmal vorbeischauen... naja, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen Contouring zu lernen, deswegen muss die Konturpalette her! :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Blush Artist Palette finde ich auf den ersten Blick sehr schick. Ich habe nur leider in letzer so viele Blushes angehäuft, das ich mir vorgenommen habe, erst wieder eins zu kaufen, wenn eines alle geworden ist ^^ Das kann dauern.

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo,
    ich bin besonders neugierig auf die Supreme Fusion Lipcolours. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Die CATRICE Allround Contouring Palette spricht mich am meisten an. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr über die Box freuen. Die Lippenstifte sehen alle toll aus und schön intensiv.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Chris

    AntwortenLöschen