[Review] P2 Cosmetics - Sortimentumstellung - Color Viction - Hypnotic Lights


Gestern habe ich euch ja schon durch den Eventbericht ohne Produktbilder und Swatches gequält, heute gibts dafür ganz viele Produktbilder, Swatches und zum Schluss sogar ein Tragebild! Yeah! ;)

Aber ich finde, es macht einfach keinen Sinn Produkte bei schlechtem Licht zu fotografieren, wenn die Farbe dann total verfälscht ist. Dafür war der Sonntag gnädig mit mir und ich habe mich fleißig durch die komplette Goodiebag fotografiert!






18 neue Lacke ziehen ins Color Victim Sortiment ein, dazu kommt eine neue stylische Flaschenform. Bei Instagram hagelte es zwar schon die erste Kritik zur Flaschenform, ich muss allerdings sagen ich finde diese schmalen hohen Fläschen viel viel schöner und auch im Regal, denk ich, machen sie eine gute Figur so nebeneinander gereiht. Ausserdem beinhaltet der Nagellack einen integrierten Primer, der die Haltbarkeit verbessern sollt. Erhältlich sind die Lacke 8ml / 1,55€.

Bereits beim ersten Durchlackieren am Nagelrädchen muss ich sagen, mit einer Schicht sind die Lacke schon sehr deckend. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Nagel machen. Witzigerweise sind nicht viele Lacke aus meinem Beuteschema dabei, trotzdem gefallen mir ein paar der Lacke sehr gut (vorallendingen aus dem eher gedeckteren Bereich).


Die Hypnotic Lights 3D Serie war bereits beim ersten Anblick die große Liebe! Ich liebe Glitzer und kann natürlich nur selten dran vorbeigehen! Die Hypnotic Lights Serie besteht aus 9 verschiedenen Lacken in Glitzeroptik, die Struktur ist allerdings leicht ''Sandlackähnlich'' und ist wohl eher gut als Topper zu tragen als als deckender Lack.

Die Optik ist ein kleiner Sternenhimmel auf dem Nagel, denn die Glitzerpartikel schimmern ganz toll in Holooptik. In echt gefällt mir der Lack sogar noch besser als auf den Fotos, denn er ist schwierig einzufangen. Erhältlich sind die Lacke für 2,45€ / 10ml.


Die rosane Variante - 050 - musste ich gleich beim Event über meinen Lack (Dancelegend Roz mit mattem Topcoat) lackieren und die Mädels waren gleich angetan. Die Textur ist zwar rauh, aber nicht so rauh wie bei der Sandlack Textur. Bisher habe ich den Lack von Sonntag bis Donnerstag getragen und nicht den Hauch einer Tipwear! Dafür gibts auf jeden Fall schonmal einen Daumen nach oben.


Welcher der Lacke würde euch getragen gefallen? Was sind eure Favoriten?
Wünsche, Anregungen, Fragen? ;)


Labels: , ,