[Schminkaktion] Blogparade - Spring Fairy Makeup


Die Königin der Blogparaden hat sich mal wieder ein sehr kreatives frühlingshaftes Thema ausgedacht, die ganze Woche gab es schon ganz bezaubernde Makeups bei meinen Bloggerkolleginnen zu bestaunen und heute bin ich an der Reihe euch ein wenig zu verzaubern! 

Da ich eher weniger mit Blümchen am Hut habe, aber trotzdem gerne etwas sehr ''weiches'' schminken wollte, habe ich mich für einen weißen Liner Look mit den Stargazer Neon Linern entschieden. Damit dieser besser rauskommt habe ich mein Makeup etwas dunkler gestaltet  - ein hoch auf die NYX Contouring Palette, mit der das sogar ein Blassnäschen wie ich ganz gut hinbekommt.

Verwendete Produkte:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown
Lidschatten: Zoeva Smokey Palette (helles weiß, dunkles violett), Inglot Pigment flieder
Zoeva Lidschattebase
Eyeliner schwarz: Misslyn Cosmetics*
Eyeliner weiß: Stargazer Neon Liner
Eyeliner lila und hellblau: Lime Crime 
Wimpern: Benefit They're Real*, Fake Lashes von Katy Perry, Wimpernkleber Grimas
Wasserlinie unten: P2 Crome Kajal*
Foundation: Catrice - Velvet Matt - Porcelain
Nyx Contouring Palette Light to Medium
Perlen - Bastelladen
Lippenstift - Lime Crime - Airborne Unicorn
Glitzer - Faschingsabteilung DM - No Name



Teilnehmer:
Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds    
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt    
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche   
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup   
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement

Bisherige Beiträge:
An InLinkz Link-up

Schminkt doch auch noch mit :) 
Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht....

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Toll und wirklich schön in den Details! Hat schon fast was orientalisches. So was hätte ich ja auch gerne hinbekommen! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toll, wassdu mit dem Liner da so alles gezeichnet hast ♥ und diese hübschen bunten Dots um die Augen. Noch ein richtig toller Beitrag, bin so glücklich, was ihr so schönes zusammen getragen habt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm xD was hab ich denn da fürn Quark geschrieben? ^^ wassdu :D ist klar

      Löschen
  3. Wow, das richtig toll geworden! Ich mag die vielen kleinen Details, vor allem an den Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz zauberhaft!
    Die kleinen bunten Pünktchen sind total schön.
    Und die Perlen hast du auch toll eingesetzt.
    Einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung ist der WAHNSINN!!!!!
    Es sieht einfach grandios aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein grandioses Make Up!! Richtig fairy like &graue Haare würden dir auch klasse stehen :)
    Ich finde es gerade toll, weil es mal was ganz anderes ist. Wesentlich heller als deine anderen Looks.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  7. Boah eure Looks sehen alle einfach richtig schön aus! Vor allem die Perlen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr toller und kreativer Look. Finde aber, das es eher zum Thema Eisprinzessin gepasst hätte. Mir persönlich fehlen die Hinweise auf den Frühling, den Du mit den Farbtupfern um die Augen zart angedeutet hast. Wiederum, so wie es sich momentan anfühlt... der Übergang vom Winter in den Frühling, den hast du super getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab schon Wetten abgeschlossen, wär mit der Eisprinzessin kommt ;) Aber ich denke, bei Kreativen Makeups gibts keine Grenzen...

      Löschen
  9. oh gott ist das hübsch geworden!! *-*
    ich finde es super ♥

    AntwortenLöschen