[Schminkaktion] Sailor Blogparade - Sailor Pluto


Bei Talasia startet die Sailor Blogparade in die nächste Runde und seit ein paar Tagen pinseln die Mädels schon fleißig zum Thema Sailor Pluto. Das Farbschema geht von dunkelgrün bis dunkelrot, pink bzw. dunkelviolett. Je nachdem für welche Interpretation man sich entscheidet. Bei meiner Umsetzung stand schnell fest, ich will auf jeden Fall etwas mit meinen Neonlinern von Stargazer machen, denn grün und pink kommt bei mir eher selten zum Einsatz - vorallendingen in Kombination.

SAILOR PLUTO 

Bei Makeup selbst habe ich mich dieses Mal an der wundervollen dunkelgrünen Haarpracht orientiert, da ich finde, dass es schon sehr ausschlaggebend für Sailor Pluto ist. Ein einfaches CutCrease mit Eyeliner gezogen über Smokey Eyes in Pink und schwarz. Ein kleiner Akzent dazu ist noch der pinke doppelte Liner, den ich zur Zeit - zugegeben - sehr gerne bei meinen Makeups mache.


Highlights sind also vorallendingen durch die Stargazer Liner gekommen. Sonstige Produkte, die zum Einsatz kamen:

Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown
Eyeshadowbase Zoeva Cosmetics
Lidschatten: Urban Decay Electric Palette & Zoeva Smoky Palette
Kajal: Makeup Factory Schwarz & Kiko Kajal Petrol
Wimperntusche: Benefit They're Real
Catrice Eyeliner Ulitmate Black
False Lashes Kiko Cosmetics Sophisticated & Grimas Wimpernkleber
Catrice Camouflage Concealer 01

Wie ihr seht, kamen gar nicht soviele Produkte zum Einsatz. Eigentlich wollte ich den Look gestern abend schon schminken, damit er heute schon früher online geht, aber leider habe ich mit einer Avocade-Unverträglichkeit selbst ausgeknockt. Für den Look hatte ich eine geschlagene halbe Stunde zur Verfügung und jetzt gehts auch gleich schon weiter bei mir! Ich bin schon ein klein wenig stolz, dass ich mittlerweile so routiniert beim Schminken geworden bin.

Weitere Looks findet ihr die Woche über bei:


Montag, 01.02.: love2807 - miutiful
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Wie gefallen euch die Neonliner? Eher yay oder ney?
Schick oder doch eher was für Fasching ;)

Labels: