[Unboxing & Gewinnspiel] Glossybox - Love is in the air


Passend zum kommenden Valentinstag gibts natürlich auch von Glossybox wieder eine Special Edition mit Herzchenprint. Letzte Woche erreichte mich schon die hübsche kleine Kiste mit romantischem Aufdruck. Eins muss man der Glossybox lassen, dass Design ist schon immer sehr ansprechend!  Wer sie noch nicht kennt - was mich fast wundern würde - die Box ist für 15€ inkl. Versand bestellbar und enthält ein paar tolle Beautyüberraschungen, die den Preis auf jeden Fall übersteigen!

GLOSSYBOX - LOVE IS IN THE AIR

Ausserdem sind in jetzt Box noch ein paar Gutscheine, das GLOSSYBOX-Magazin und kleine Leseproben enthalten, mit denen der ein oder andere vielleicht auch noch etwas anfangen kann!


Catherine Nail Collection-"Paint over Lac" Nr.102
(Originalprodukt: 5,5ml für 8,50€)
 
Diese Glossybox steht natürlich ganz im Zeichen der Verliebten und beinhaltet schon auf den ersten Blick ein paar rosa Zuckerwatte Produkte wie z.b. den Topper von Catherine Nails. Mein Blog wurde ja hauptsächlich für den Nagellack gewählt, da ich schon vorab wusste, dass hier ein besonderes Schätzchen enthalten sein würde - und somit war auch die Spannung bei mir groß - um welchen Lack es sich dabei handeln würde.

Zugegeben, als ich den Confetti Topper erblickte, musste ich schon ein wenig schmunzeln, da der Hype mit dieser Art Lacke warscheinlich schon eher wieder vorbei ist. Es gibt wohl keine Marke, die noch nicht mit so einem Lack um die Ecke gekommen ist? Ich glaube bei Maybelline sind es aktuell sogar drei Lacke in dieser Farbgebung, die gerade herausgekommen sind. Also wirklich innovativ und neu, ist der Lack jetzt für mich nicht. Trotzdem aber ganz passend zum Thema Valentinstag ;)


Royal Apothic "Cream Creme"
(Sondergröße: Probe mit 35g)

Die Royal Apothic Bodylotion kannte ich bisher noch nicht und fand sie deshalb natürlich gleich sehr interessant. Sehr hübsch anzusehen ist hier das Verpackungsdesign, eine Bodylotion aus der Tube im Vintagedesign, habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Die Creme duftet ganz angenehm und zieht schnell ein. Zwar nicht so Valentinstagsmäßig, aber trotzdem eine nette Idee!


MeMeMe Lip Glide "Velvet Finish Lip Colour" in der Farbe "Playful Peach"(Originalprodukt: 11,00€)

Von der Marke MeMeMe habe ich seit kurzem erst ein paar Produkte zuhause, bin aber noch gar nicht wirklich zum Testen gekommen. Ich bin kein großer Fan dieser ''Lippen-Stifte'', da ich eher lieber zur klassischen Variante greife. Dennoch lässt sich mit dem Stift gut arbeiten, das Auftragen ist durch die dünne Spitze sehr präzise und durch die Stiftform lässt er sich auch gut wieder in diesen Zustand bringen. Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt mein Beuteschema, aber für nen soften Valentinstagslook ist der leich satin-matte Peachton schon ganz passend. Eher für die Damen, die am Valentinstag auch mit einem romantischen Look punkten wollen.


Jeanne En Provence "Traditionelle Seife-Rose"
(Originalprodukt: 100 g für 3,99€)
 
Beim Öffnen der Box einem sofort ein leichter Rosenduft in die Nase, der durch die Jeanne En Provence Seife verteilt wird. Die Seife ist auch durch die Prägung ganz hübsch anzusehen und passt sicherlich auch irgendwo zum Design der Box, allerdings bin ich kein großer Fan von ''Rosenseifen'', weil sie mich eher immer an ungebliebte Geschenke erinnern. Kennt ihr das? Diese Lavendelseifen, die man immer geschenkt bekommt, wo man nicht weiß, ob man sie nicht eventuell aus einem ganz anderen Hintergedanken geschenkt bekommt ;)

 
SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK
(82,00 € / 100ml, enthaltene Größe 7ml / ca. 5,74 € )
 
Die Maske lässt sich super vor dem Valentinstagsessen verwenden, sowie danach! Da ich generell ein sehr großer Maskenfan bin und diese gerne verwende, für mich definitiv eines der Highlights der Box! Ich brauch da gar nicht soviel rosa für Valentinstag - mir ist da die Pflegewirkung wichtiger!

Habt ihr selbst Lust so eine Glossybox Love is in the Air - Edition zu testen?
Dann könnt ihr heute beim Gewinnspiel mitmachen:



 Das Gewinnspiel ist bis Sonntag - 14.02. geöffnet und der Gewinner wird via Rafflecopter bekannt gegeben. Sollte er sich nicht melden wird nochmal neu ausgelost. Der Gewinn wird mir von Glossybox zur Verfügung gestellt, es ist keine Barauszahlung möglich, der Gewinn wird direkt von Glossybox verschickt. Gewinnspielteilnahme unter 18 nur mit der Einwilliung der Erziehungsberechtigten. 

Beantwortet mir dafür einfach folgende Gewinnspielfrage:
Was war euer schönster Valentinstag?
 




 

You Might Also Like

47 Kommentare zu diesem Post

  1. Mein schönster Valentinstag war letztes Jahr, wir waren auf einer Hütte in den Bergen und die Aussicht, Muckeligkeit und das Wetter waren einfach grandios! Kann ich nur empfehlen :)
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  2. Mein schönster Valentinstag war der zweite mit meinem Mann, wo ich einen ergreifenden Brief bekommen habe <3

    AntwortenLöschen
  3. Meinen schönsten valentinstag erlebe ich seit 9 Jahren jedes Jahr aufs Neuste �� Denn genau vor neun Jahren habe ich meinen Mann kennen und lieben gelernt. Es ist jedes Jahr ein schöner Tag, den wir beide zusammen verbringen und uns Zeit für einander nehmen, denn zeit ist heutzutage schon ein Leben Luxus geworden leider!

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönster Valentinstag war letztes Jahr. Da habe ich meinen Freund zum "Glow in the dark-Minigolf" und in ein Restaurant ausgeführt :-) es muss ja nicht immer nur die Frau überrascht werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt keinen wirklich schönen Valentinstag erlebt - da ich den nie gross gefeiert habe. Dieses Jahr hoffe ich aber darauf! Ich habe für meinen Freund einen Überraschungsausflug geplant, etwas, dass er sich schon lange wünscht :)

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein schönster Valentinstag war der Valentinstag letztes Jahr, da es der erste Valentinstag mit meinem Herzmann war. Ich habe eine wunderschöne Kette geschenkt bekommen und einen tollen Blumenstrauss. Dieses Jahr gehen wir zusammen zu einem französischen Brunch - ich freue mich schon so.

    Alles Liebe
    Ulla (One Moment)

    AntwortenLöschen
  7. Puh mein schönster Valentinstag... da wir den eigentlich nicht so richtig begehen, nehme ich einfach mal den diesjährigen. Der wurde vorgezogen und mit lecker Essen gehen und dann Kino (the hateful 8) begangen. Nicht so wahnsinnig romantisch, aber da für mich jeder Tag mit meinem Freund toll ist und wir keinen extra Tag brauchen um uns zu zeigen wie sehr wir uns lieben stört mich das nicht so sehr.
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  8. Meinen schönsten Valentinstag erlebe ich hoffentlich am Wochenende, da mich mein Freund nach Hamburg entführt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah ok, jetzt konnte ich auch deinen Inhalt beäugen. Meine Box hätte dir besser gefallen (bei Instagram)? So sind die Geschmäcker, ich kann dagegen mit Aussie und Vandini gar nix anfangen. Jedem Recht machen geht eh nicht, vielleicht sollte Glossy drei Versionen der Box veröffentlichen und wir dürfen die eine davon ankreuzen, die wir bekommen wollen.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und PS: Ich nehme nicht teil mit dem Kommi

      Löschen
  10. Auf den schönsten Valentinstag warte ich noch. Entweder ich war grad Single, frisch getrennt (also auch Single) oder ich hab Pralinen 'verpackt' in einem Elektrohersteller-Sackerl bekommen (aber heeey, besser als nix!) ääähm. Darf ich trotzdem bei der Verlosung mitmachen? ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab bisher am Valentinstag noch nix besonderes erlebt...

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  12. Tjaaaa, bislang war ich am Valentinstag immer solo :D Nur der letzte Freund hat es über den 'Tag' geschafft, da es aber auch gleichzeitig sein Geburtstag war, stand der mehr im Vordergrund ^^
    Dieses Jahr gehen wir in Deadpool *g* Ich bin gespannt wie viele Mädels da reingegangen werden, ohne zu wissen was es ist xD

    AntwortenLöschen
  13. hmm..ich glaube ich war am Valentinstag immer single, ich mache mir aber auch nix aus dem Tag, weil entweder liebt man sich das ganze Jahr über oder man lässts ganz bleiben, aber da ich Überraschungsboxen mag und die Rosenseife z.B. klasse fände mache ich gerne mit und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  14. Eine Pflanze, die mir Mann bei klirrender Kälte überreichte. Leider überlebte sie die Februar-Temperaturen nicht. Und die Beziehung auch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe jedes Jahr den schönsten Valentinstag, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Einfach darum, weil ich ihn nicht mehr alleine verbringen muss. Obwohl mein Freund und ich an diesen Tagen nie etwas besonderes machen :)

    AntwortenLöschen
  16. als ich einen ring von meinen freund geschenkt bekommen habe .. mit eingraviert: für immer der deine <3 :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  17. So ein wirklich tollen Valentinstag hatte ixh leider noch nie, aber ich hoffe er wird bald kommen :)

    AntwortenLöschen
  18. So ein wirklich tollen Valentinstag hatte ixh leider noch nie, aber ich hoffe er wird bald kommen :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein schönster Valentinstag war als mein Mann endlich als gesund erklärt wurde

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte bisher leider noch nie einen richtig tollen Valentinstag, was sich bald hoffentlich ändern wird :)

    AntwortenLöschen
  21. Mein schönster Valentinstag ist eigentlich einfach wenn mein Freund und ich etwas leckeres zusammen essen gehen und uns im Kerzenschein verliebt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  22. Letztes Jahr hatte ich einen super schönen Valentinstag, ich bekam von meinem Freund einen riesen Rosenstrauß und gingen essen :)

    AntwortenLöschen
  23. JEDER Tag ist Valentinstag, wenn man sich aufrichtig liebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würd ich auch gern glauben, aber ich bin Realist :D

      Löschen
  24. Ich würde sehr gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen:)

    heri.chrisi@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du zur Teilnahme aber lieber die Gewinnspielfrage beantworten ;) Sonst hats fast den Eindruck, du hast die Regeln gar nicht gelesen...

      Löschen
  25. So traurig das jetzt klingt, ich kann mich nicht erinnern. Irgendwie war es immer ein Tag wie jeder andere mit netten kleinen Präsenten. So etwas richtig besonders, wie eine Parisreise an dem Tag o.ä. habe ich nie gemacht. Vielleicht wird dieser Valentinstag als der in die Geschichte eingehen, an dem ich die Glossy Box gewann ;)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  26. Bisher hat mit mir noch keiner meinen Wunsch nach übertriebenem Kitsch geteilt, aber das ist auch okay so. Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Kommerztag. Aber auf den Sonntag freue ich mich trotzdem schon. Mein Freund wird nämlich zum Schlittschuhlaufen entführt und weiß noch nichts von seinem Glück!

    AntwortenLöschen
  27. Mein Mann und ich halten eigentlich nicht viel vom Valentinstag. Vor zwei jahren waren wir dann doch mal in Stimmung und ließen uns mitreißen - waren zusammen Essen, im Kino .. das war wohl der Schoenste! :)

    AntwortenLöschen
  28. Oooooh, ist das eine schöne Box! Ich muss mich tatsächlich outen,ich kannte sie noch nicht^^
    Aber dafür bin ich jetzt umso neugieriger.
    ich schmeiße mal mein Los mit in den Topf und hoffe gaaaanz doll dass ich Glück habe...sonst muss ich sie wohl bestellen;-P
    Mein Schönster Valentinstag war übrigens 2012...da habe ich nämlich meinem Freunbd mitgeteilt dass wir bald zu dritt sein werden *love*

    Lieben Gruß Velana

    PS: wyome.lobo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein schönster Valentinstag: immer, wenn der 14.02. auf einen Sonntag fällt, da wir dann als Familie Zeit miteinander verbringen: gemütlich frühstücken, Spielenachmittag und evtl. Liebesfilm auf DVD schauen

    AntwortenLöschen
  30. mein schönster Valentinstag ist immer der nächste

    AntwortenLöschen
  31. Ich hatte letztes Jahr einen recht schönen Valentinstag <3 Da ging es mit einem befreundeten Pärchen auf Konzert. War ein toller Abend.

    AntwortenLöschen
  32. Mein schönster Valentinstag war vor 2 Jahren, als ich mit meinem Freund
    Paris besucht habe. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Da mein Freund und ich Valentinstag nicht wirklich feiern, gibt es keinen, der besonders heraus sticht. Wir machen einfach etwas schönes wie gemeinsam lecker essen oder ins Kino gehen. Ist also jedes Jahr schön, aber auch nicht der super Knüller, da wir beide vom Valentinstag nicht allzu viel halten :-)

    AntwortenLöschen
  34. Mein letzter Valentinstag mit meinem jetztigen Freund war der schönste. Weil er mitfühlend und einfach ein toller Mensch ist. Gemeinsam waren wir im Theater in Dresden und waren dann im Restaurant essen. Dann sind wir Hand in Hand am Elberadweg spazieren gegangen und haben nur miteinander geredet. Einfach wunderschön. Dieses Jahr fahren wir gemeinsam ins Hotel mit Wellness und 3 Gänge Menü ich freu mich wirklich sehr. Ich hoffe jeder andere erlebt auch mal so schöne Tage und zwar immer, nicht nur am Valentinsstag.

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaub meinen schönsten Valentinstag muss ich erst noch erleben ;)

    AntwortenLöschen
  36. ich finde jedes jahr unser valentienstag schön! da gibs keinen schönsten :)

    AntwortenLöschen
  37. Mein schönster Valentinstag war vor einigen Jahren, als wir in Vietnam waren :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hatte meinen schönsten Valentinstag vor ein paar Jahren in den Südtiroler Bergen!

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde diesen Nagellack ehrlich gesagt ziemlich scheußlich.
    Valentinstag wird überbewertet für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  40. Mein schönster Valentinstag war letztes Jahr, dort waren wir bei einem Candle Light dinner. Bisher das einzige und erste mal, dass wir wirklich was geplant hatten für den Valentinstag ��

    AntwortenLöschen
  41. wir haben eigentlich noch nie Valentinstag gefeiert, das kann ja jeder ! Eine romantische Überraschung zwischendurch als Überraschung ist viel schöner !

    AntwortenLöschen
  42. Wir feiern den Valentinstag eigentlich nicht daher gab es da auch nie einen besonderen. Ich brauche keinen besonderen Tag um meinem Herz-Menschen zu zeigen, dass ich ihn liebe und er mir wuchtig ist ;)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  43. Mein schönster Valentinstag war letztes Jahr. Mit meiner Freundin haben wir einen Film im Kino geschaut, wir sind spazieren gegangen und hatten ein romantisches Abendessen :)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Aktion!Im letzten Jahr hatte ich einen sehr schönen Valentinstag mit meinem Freund. Ich habe etwas leckeres gekocht und dann haben wir einen Film geschaut. Später kam noch ein sehr romantisches Abendessen.

    AntwortenLöschen