[Nagellack] Essence - Jewellery Nail Sticker - Roségold & Schwarz


Wie schön wär es, wenn man ganz schnell ein hübsches Nailart auf die Fingern zaubern könnte und das als absoluter Naildesign Loser? Kein Stampen, wegwischen, nochmalpinsel, verwischen... einfach nur Zack und fertig! Gibts nicht? Doch, aktuell bin ich dem Trend der Nailwraps verfallen und da ich letztens schon in der Essence Theke gestöbert habe, sind mir diese hübschen Gitternailwraps in angesagtem Rosegold-Ton in die Finger gefallen - oder wohl eher auf die Finger!

Für 1,29€ kann man auch einfach nicht nein sagen und falls sie nicht auf die Nägel zu bekommen gewesen wären, wärs auch nicht so schlimm gewesen. Risiko! Ich hab sie mitgenommen und ich muss sagen, ich find sie um Meilen besser wie z.b. die Fing'rs Nailwraps, die ich vor kurzem getestet habe (und meinen Kauf bereut habe!). 

Insgesamt sind 10 Sticker in einer Packung enthalten plus zwei dünne Streifen für ein Extra Naildesign, oder falls man eine Folie zerstört! Die Folien lassen sich leicht abziehen und zerfallen auch nicht in alle Einzelteile (wie meine Erfahrung mit den Fing'rs Folien gezeigt haben). Die lassen sich einfach auf die Nägel aufkleben, halten sofort, lassen sich sogar ggf. korrigieren und die Überlänge kann man einfach zuschneiden und zurecht feilen. Also genau das Richtige für ungeduldige Personen wie mich, die kein Händchen für ausgefallene Nailarts haben. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und macht auf den Nägeln echt was her. Für den perfekten Halt würd ich noch eine dünne Schicht Topper darübergeben, da die Folien schnell abstehen oder man schnell mit den Haaren in den dünnen kleinen Rillen hängen bleibt. Ich befürchte zwar, dass sie jetzt nicht gerade eine Woche halten, aber für einen Partyabend als kleines Statement definitiv sehr schick anzusehen!

Wie gefallen euch die Nagelsticker? Tragt ihr sowas gerne?
Oder doch zu kompliziert? 

Den Schmuck habe ich euch auch schon einmal vorgestellt :) Mein heißgeliebtes ''Xtravaganz'' Armband von Amitie Celeste passt hier farblich einfach perfekt für die Fotos!

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finds hübsch. :)
    Bei günstigen Nailwraps erwarte ich auch keine lange Haltbarkeit, aber für einen besonderen Anlass finde ich sie ausreichend. Und schön aussehen tun sie auf jeden Fall. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design echt schön. Toll, dass die Sticker von der Qualität her doch recht gut sind. Du hast sie mit dem schwarzen Lack echt schön kombiniert. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, es besteht Hoffnung für mich :D Ich habe zwar auch noch nailwraps hier, hab die aber noch gar nie ausprobiert, weil meine Nägel nicht mehr wirklich schön wachsen bzw. halt nie gleich lang sind, seit ich keine Gelnägel mehr habe. Aber vielleicht probier ich die einfach trotzdem mal aus, das ist nämlich echt hübsch :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi Roségold und Schwarz ist immer wieder ein Knaller! ;)
    Die Wraps hab ich mir auch schon angesehen und bin da auch eher der Noob - bevor ich da stundenlang rumfeilen und probieren muss, lackiere ich mir die Finger lieber. Vielleicht sollte ich ihnen aber noch einmal eine Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wraps sehen wirklich toll aus, aber wenn etwas vom Nagel absteht (den Fotos nach tun sie das wegen der Textur ja ein bisschen) fingere ich die ganze Zeit daran rum. Da bleibe ich lieber bei Stampings, oder bei Water Decals, die flach aufliegen. Für einen einzelnen Abend würde ich es aber wohl aushalten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast echt wunderschöne, lange Nägel! Ich beneide dich echt (: Die Nagelsticker sehen super aus, die muss ich mir beim nächsten DM Besuch schnappen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so mega schön aus! Ich muss unbedingt an die essence Theke und gucken ob ich diese Nail Wraps noch finde und dann muss ich dein Design nachmachen *__*

    AntwortenLöschen
  9. Ach, schön ... die Wraps habe ich auch letztens an der essence-Theke bewundert, jetzt müssen sie wohl doch mal mit ...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin richtig geflasht von deinen Bildern...die sind einfach wahnsinnig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. Dsa sieht richtig toll aus. Sind die Sticker mit dem schwarzen Base oder ohne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne, das ist nur ein kupferfarbiges Gittermuster, geht jede Nagellackfarbe drunter ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Na dann würde ich auch noch einen Versuch damit wagen. Ich komme mit diesen ganzen Nagelstickern nämlich nicht klar...

      Löschen
  12. Wow, das sieht ja richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen