[Nagellack] Sephora Nail Wraps - Mon Sweat Graffiti


Am Wochenende bin ich ja relativ spontan nach Prag gefahren und natürlich war das meiste, was ich als Shoppingausbeute betiteln kann, natürlich aus dem Beautybereich. Sephora war für mich das reinste Paradies, da ich aber schon eine relativ umfangreiche Sammlung an Beautyprodukten habe, habe ich mich nur auf Dinge beschränkt, die ich auch wirklich einmal testen wollte. Von der Eigenmarke Sephora zählten hier die Nailwraps dazu. Ich bewundere schon lange immer die tollen Bilder, die man bei Instagram auf Nagellackaccounts sieht, wo Bloggerkollegen richtig tolle Designs damit posten.

Meine Erfahrungen mit Nagelstickern sind bisher eher mittelmäßig gewesen, entweder sind zu wenig Sticker in einer Verpackung - weil beim Anbringen sowieso immer einer kaputt geht, sie passen von der Form einfach überhaupt nicht oder sie halten einfach nicht und deshalb habe ich mich bisher nicht getraut teuere Nailwraps zu bestellen. Da es an diesem Wochenende auch noch eine Aktion von 3 zum Preis für 2 gab und meine Freundin gleich in zwei der Nailwraps verliebt war, habe ich kurzerhand meine Variante umsonst bekommen!


Die Nailwraps von Sephora in der Farbe Graffiti haben umgerechnet einen Preis von ca. 7€. Zu verschmerzen, wenn man bedenkt, dass ich schon welche der Marke Fing'rs für 5€ getestet habe, die quasi zum in die Tonne treten waren.

Die Folien sind allerdings überhaupt nicht mit denen von Fing'rs zu vergleichen. Sie sind viel weicher und passen sich sehr gut an die Nagelform an. So lassen sich auch kleine Unebenheiten beim Kleben ganz leicht ''rausdrücken''. In einer Packung sind insgesamt 14 Klebefolien, die etwas breit sind, sich aber leicht mit einer Nagelschere in Form bringen lassen. Die Folien kleben gut, lassen sich aber auch wieder abziehen - falls man sich beim ersten Mal verklebt hat.


Ich muss zugeben, die Nailwraps haben mir tatsächlich Spaß gemacht und für mein erstes Mal mit solchen Folien, find ich das Ergebnis sehr ansehnlich! Jetzt bereu ich es schon fast, dass ich mir für den Preis nicht noch eine Variante mitgenommen habe. Natürlich konnte ich mich bei dem Muster nicht zurückhalten - der Ombre Verlauf war zu verlockend - um nur einen Nagel zu bekleben. Es mussten beide Hände sein. War aber absolut keine Schwierigkeit!

Solltet ihr also mal nach Prag zu Sephora kommen, kann ich die Nailwraps definitiv empfehlen! Habt ihr solche Nailwraps auch schon getestet?
... und bereit für mehr Mitbringel aus Prag?

Labels: