[Review] Too Faced - Melted - Liquified Long Wear Lipstick


Wenns schon solange nichts mehr zu lesen gab, muss ich auch mal wieder mit einer kleinen Review daherkommen. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich ein kleiner Fan der Marke Too Faced bin, besonders gefreut habe ich mich, dass man ab und an auch mal ein hübsches Teilchen der Marke beim heimischen TK Maxx findet. Besonders neugierig war ich auf die Melted Liquified Long Wear Lipsticks, die schon alleine durch die hübsche Optik voll in mein Beuteschema passen. Bei meinem Besuch in Prag hatte ich dann auch noch das große Vergnügen endlich mal vor einer echten Too Faced Theke zu stehen und ihr könnt es euch denken, ich war natürlich schwer wieder davon wegzubringen. Bei den Lipsticks durfte allerdings nur einer in meine Sammlung einziehen, da ich mich gar nicht entscheiden konnte. In meiner eigenen Sammlung befanden sich nämlich schon zwei!


Die Nuancen Fuchsia und Violet sind wohl die perfekten Farben für den Sommer und ich habe sie durch Zufall bei einer der unzähligen Bloggertauschgruppen bei Facebook ergattert! Bei mir sind natürlich beide Nuancen ein klein wenig Beuteschema und ich war schon super gespannt, wie die Textur und die Haltbarkeit der Lipsticks ist.


In Prag ist dann noch die Nuance Chocolate Cherries aus der Chocolate Collection dazugekommen und ich war schon alleine beim Swatchen total verliebt in die Nuance. Ein sehr sehr dunkler warmer Braunton, der wirklich an Schwarzwälder Kirschtorte erinnert. Erhältlich sind die Lippenstifte für 23€, was zwar nicht ganz so günstig ist. Aber die Lippenstifte überzeugen sogar schon bei den Swatches durch die tolle Pigmentierung.

Die Textur ist sehr leicht und angenehm auf den Lippen. Lässt sich selbst mit dem Tübchen gut und präzise auftragen und die Farben sind nicht das klassische Standardsortiment, sondern echt aussergewöhnlich (gerade die Chocolate Collection!). Auch in der Haltbarkeit konnten mich die Lippenstifte überzeugen, die laufen bei mir nicht in die Lippenfältchen und überstehen auch fast ein Essen / Trinken - aber für den perfekten Auftrag sollte man trotzdem nochmal nachpinseln.

Insgesamt bin ich also von allen drei Nuancen mehr als begeistert, obwohl mein klarer Favorit natürlich Chocolate Cherries ist - einfach so speziell! Ich freue mich total, dass ich dieses Jahr gleich noch ein Shoppingwochenende in Prag verbringen darf und dreimal dürft ihr raten, wo ich unbedingt nochmal hinmuss! Sephora ich komme! Und mindestens einer dieser Lippenstifte muss definitiv noch mit!

Kennt ihr die Liquified Long Wear Lipsticks bereits?
Was sind eure liebsten Nuancen?

Labels: ,