[Schminkaktion] Sugarpill Blogparade - Burning Hearts


Aktuell gibt es ganz mal wieder von Talasias Dreamz eine kleine Blogparade zur Marke Sugarpill. Kitschig, farbenfroh und gut pigmentiert beschreibt diese Kosmetikmarke wohl am besten. Ich habe schon vor einigen Jahren meine erste und einzige Sugarpill Palette erstanden. Objekt der Begierde war damals die ''Burning Hearts'' Palette, hauptsächlich, weil mein einziger gut pigmentierter Rotton - damals ein Singlelidschatten von H&M, der mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, zur Neige ging. Deshalb konnte ich es gar nicht abwarten meine erste Sugarpill Palette in Händen zu halten. Und ich war mir sicher, es würde nicht bei der einzigen bleiben, denn von vielen Bloggern wird die Marke ja geradezu gehypt, dann muss sie wohl auch gut sein.

Nachdem ich allerdings schon einige Versuche mit meiner Palette gestartet habe, muss ich leider sagen, mein Monolidschatten  von H&M war damals besser pigmentiert. Obwohl die Palette mit ihren vier Farben - gelb, orange, rot und violett - eigentlich perfekt geeignet für einen schönen Farbverlauf am Auge sind - finde ich sie wahnsinnig schwierig zu verblenden. Deshalb war ich bisher jedesmal unzufrieden mit dem Ergebnis und es ist für mich eher eine Hassliebe als eine Liebe geworden mit der Palette zu arbeiten. Eigentlich sehr schade, aber vielleicht hab auch nur ich ein Montagsprodukt? ;) Bei anderen scheint das durchaus besser zu klappen als bei mir. Ausserdem finde ich die Lidschatten wahnsinnig staubig, denn nach zwei-drei mal Augenaufschlag verschwimmen die Lidschatten eher miteinander.

Auch bei meinem heutigen Look habe ich mich wieder ziemlich geärgert, dass die Farben nicht so schön ineinander übergegangen sind, aber gut, farbenfrohe Makeups sind auch nicht wirklich meine Baustelle. Ich muss wohl noch etwas üben ;) Prädikat: ...sie war sehr bemüht!

Nichtsdestotrotz gibts von mir einen kleinen Sonnenaufgang mit neonfarbigen Sonnenschirmchen! Ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem ein wenig  und ich bin schon gespannt auf die Looks der Mädels!

Montag, 21.03.: talasia - itsjustaname   
Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnell - Xtravaganz 
Mittwoch, 23.03.: milchschokis-beautyecke - thebeautyinspirations 
Donnerstag, 24.03.: itsjustaname - talasia 
Freitag, 25.03.: talasia - craemtoertschen 
Samstag, 26.03.: craemtoertschen - gedankenwalzer 
Sonntag, 27.03.: lindchensworld - talasia

Ist die Marke Sugarpill bei euch die große Liebe oder 
auch eher eine Hassliebe wie bei mir? ;) 

An InLinkz Link-up

Labels: ,