[Daily vs. Xtravaganz] Runde 16 - Pink, Lila, Neon!


Es wird Zeit in die 16. Runde Daily vs. Xtravaganz zu starten! Lange lange bin ich schon selber nicht mehr zum pinseln gekommen, weil ich aktuell einfach so eingespannt bin! Montag Abend kurz vor zehn Uhr kann einem Beautyjunkie dann aber schonmal einfallen noch schnell zu den Schminkpinseln zu greifen und einen Look hinzuklatschen! Den ich zugegeben schon solange vor Augen hatte und jetzt echt froh bin, dass ich ihn endlich fotografiert bekommen habe!

Die 16. Runde möchte mich gerne mal wieder mit einer Farbvorgabe schminken:

Pink, Lika & eine Neonfarbe!

In welcher Reihenfolge und obs ein xtravaganter oder ein alltagstauglicher Look werden soll, bleibt hier euch überlassen! Ich finde im Frühjahr kann man den Farbkasten schonmal auspacken, warum also nicht gleich die volle Breitseite? ;)

Bei meinem Look kamen eigentlich gar nicht soviele Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown
Lidschattenbase Too Faced
Lidschatten bewegliches Lid: Bellapierré - 9er Stack (pink)
Lidschatten unterer Wimpernkranz: Urban Decay - Electric - Violett
Eyeliner schwarz: Misslyn No. 10
Eyeliner grün: Stargazer Neonliner
Schwarzer Kajal (obere & untere Wasserlinie): Makeup Factory*
False Lashes (Tedi), Grimas Wimpernkleber
Glitzer - aus dem Bastelladen + Faschingsglitzertube von DM

*PR-Sample

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder bei der Aktion mitpinseln würdet und wir mal wieder ein paar mehr Beiträge zusammenbringen!
 
 
Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 15.05.201
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 
  Miss @ Xtravaganz . com
 
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

You Might Also Like

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich muss da einfach automatisch an Wassermelonen denken :-D Verrückt! Aber ich finds mega gut. Wieder so sauber gerarbeitet. Total mutig so ne Farbkombi aber sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, bei der Farbwahl (Lüla :D) bin ich definitiv raus aaaaaber dein Look ist natürlich mal wieder mehr als schnieke (zu viele Wörter bis zum Adjektiv? :D). Liebe Grüße! c:

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaay, Beuteschema!!! Ich bin dabei! *die Sleek Acid rauskramen geh*

    Dein Look ist der Hammer, den grünen Lidstrich mag ich besonders gern. <3

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Na bam. Erste Assoziation: Wassermelone! Eindeutig! Der Rotton ist zu 100% Wassermelone. Und jetzt hab' ich Appetit darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Simply stunning! Breathtakingly stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut und mich erinnert das AMU iwie an eine Wassermelone :D

    AntwortenLöschen