[Schminkaktion] NYX Face Awards 2016 - Bloody Black Roses


Bei Instagram hab ich euch den Look ja schon gezeigt, dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die NYX Face Awards auch in Deutschland. Riesige Chance, aber auch viele viele Etappen, die man bestreiten muss. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen bei der Aktion mitzumachen und einen Look zu schminken, ist auch gar nicht das Problem an der Sache, sondern eher, dass man für die Bewerbung ein Youtube Video drehen muss. Ich bin ja leider kein Youtuber. Trotzdem wollte ich mich für diese Aktion überwinden und habe mich fleißig beim Schminken gefilmt. Hm ja... Talent habe ich da leider keines dafür, aber ich werd es euch trotzdem noch zeigen.

Morgen ist der Einsendeschluss und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zusammenzuschneiden. Ich befürchte, der geforderte ''Lernfaktor'' fehlt bei meinem Video auch komplett und eine gut besuchte Youtubebase habe ich ja auch nicht vorzuweisen ;)

Trotzdem wollte ich den Look jetzt erstmal auf dem Blog haben! Ihr habts ja schon bei Instagram gesehen, der Schminktraum musste erst verwirklicht werden ;)


Einen Look mit Rosen am Auge habe ich schon öfter geschminkt und dieses Mal wollte ich ihn unbedingt mit der Aqua Color Farbe Cooper versuchen. Bei meinem letzten ''ein Auge'' - Makeup gabs ja schon Zweifel, ob man sowas auch dann fürs ganze Gesicht schminken könnte, das hab ich mir dann gleich mal zum Motto gemacht.

Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:

Augenbrauen: 
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown 
Catrice Brow Definer Stift

Augen:
Too Faced Primer
NYX Jumbo Pencil Milk
Zoeva Smoky Palette
Misslyn Eyeliner 10
Kiko Sophisticated Lashes & Grimas Wimpernkleber
Makeup Factory Kajal schwarz

Rosen: 
Misslyn Eyeliner 10
Kryolan Aqua Color Cooper
Stargazer Neonliner White
Punkte - Catrice Eyeliner

Teint:
Kiko BB Compact Powder
Catrice Velvet Skin Foundation
NYX Highlighter Palette


Lippen:
Makeup Factory Kajal
Kryolan Aqua Color Copper


Vielleicht schaff ichs ja noch die nächsten zwei Tage das Video zu schneiden ;)
Wenn nicht kommt es mit Verspätung, ich hoffe, der Look gefällt euch trotzdem!

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Bitte, schick es ein. Ich finde den Look wirklich toll....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Look ist ja super schön geworden
    Solltest du das Video noch hochladen, hast du schon mal einen Fan ;)

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist Missy-mäßig wieder der Hammer ^.^ große Klasse! Ich finde es aber total doof, dass man dafür Videos einsenden muss....

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der Hammer!!!! Ich hoffe du schaffst das mit dem Video noch irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte mach Dein Video fertig, ich finde Du hättest definitiv große Chancen!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist trotzdem ein unglaublicher toller Look und ich finde, damit hättest du zumindest im Kreativsegment wirklich gute Chance! :D Aber ich habe ja auch schon festgestellt; diese verflixten Videos sind kein Zuckerschlecken. :'D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so unfassbar geil aus. Ich fände es super, wenn das mit dem Vido klappt und Du damit auch weiter kommst.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es defintiv probieren .-) WEil... wenn die Möglichkeit da ist, solltest du es machen. Im "schlimmsten" Fall gewinnst du ein paar neue Kontakte :-) Wenn ich mir die Beiträge des letzten Jahres angucke, ist das Level ziemlich, ziemlich hoch - teilweise geht es mehr um SFX. Ich finde die Ideen cool, aber der Unterschied zu einem "normalen" AMU ist riesig.

    Was den Wettbewerb selbst betrifft, bin ich unentschlossen. Ich finde es interessant, dass es sowas gibt und es ist eine schöne Werbeaktion für's Unternehmen und ich habe das Gefühl, dass die Teilnehmer motiviert sind, neues zu schaffen und damit vielen Zuschauern neue Inspiration geben. Es geht nicht nur ums Unternehmen, sondern auch um die Kunst.

    Aber: Es ist und bleibt eine Werbeaktion. Ich habe das Gefühl, dass es vor allem darum geht, das Unternehmen als gütig und spendable dastehen zu lassen. Das hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack.

    Nixdestotrotz: Du bist eine gute Bloggerin, hast viel sinnvollen Inhalt und du hast es verdient, dass man dich auch auf diesem Wege sieht. Also: Los :-)

    AntwortenLöschen
  9. SAUSAUGUUUUUUU!!! Ich liebe die Fotos, die Komposition und natürlich den Look. Einfach krass!

    AntwortenLöschen
  10. Huuuiiiii Schwarz und Kupfer ist einfach der WAAAAHNSINN! Das sieht mal wieder richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder WOW!
    Bitte bitte mach das Video... die werden Augen machen, wenn sie dein Make Up sehen!!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen