[Nailart] P2 Sun Goddess Nailsticker - Trend IT UP Individual Beauty Polish 030


Ein weiteres Päckchen, dass mich von DM erreichte, war die Individual Beauty Reihe von Trend IT UP! Hierbei handelt es sich um eine reine Nagellack Limited Edition und dünnen Nailartpinseln, um sich selbst kreativ austoben zu können.

Der Nagellack 030* ist ein helles grau-blau und gefällt mir auf den Nägel ausgesprochen gut, mit einer Schicht ist er zwar noch sehr sheer in zwei Schicht allerdings schon deckend zu bekommen. Da ich aktuell sehr auf Grautöne stehe, gefällt mir die Nuance sehr gut! Kleines Manko, zum Trocknen benötigen die zwei Schichten schon etwas lange für meinen Geschmack. Allzu früh sollte man noch nicht mit dem gewünschten Nageldesign beginnen. Erhältlich sind die Lacke für 2,25€.


Ein Naildesign habe ich heute auch für euch, allerdings habe ich nicht selber gepinselt. Von P2 Cosmetics gibt es aktuell die Sunshine Goddess Limited Edition mit diesen hübschen Nailstickern. Ich bin mittlerweile schon zu einem ziemlich Fan von diesen dünnen Nailstickern geworden, denn damit lässt sich relativ schnell ein einfacher Nagellack pimpen und man kann selbst als ''Nailartanfänger'' nicht ganz soviel falsch machen.

Die Nagelsticker kosten 2,95€ und sind in den Farben silber und gold erhältlich. Insgesamt sind ganz schön viele Folien enthalten, so dass man auch - falls eine Folie kaputt geht - noch Ersatz hat. Ich wollte zuerst ein Nageldesign mit allen kompletten 10 Fingern machen, aber bereits nach Nagel zwei ist mir eine der Folie gerissen (man muss schon sehr aufpassen, bei den kleinteiligen Folien!). Dann fand ich sie aber zu schade zum wegschmeissen und habe sie trotzdem noch auf die Nägel geklebt - und ich muss sagen, in der Variante gefallen mir die Nagelsticker witzigerweise sogar noch besser, weil es etwas abwechslungsreicher mit den halben Folien ist!


Zum Abschluss kam noch eine etwas dickere Schicht des Triple Magic Topcoats* zur Versiegelung auf die Nägel, damit die Nagelsticker auch die ganze Woche überstehen! Mir gefällt das Design sehr gut - auch mit meiner graublauen Basis!

Habt ihr auch schon Nagelsticker getestet?
Wie gefällt euch das Design mit grau-blau?



Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr sehr coole Optik, auch mit der Lackfarbe zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Mir sagt deine Variante auch mehr zu als die schnöden Fullsize Nagelsticker.

    AntwortenLöschen
  3. Wow also das Design sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen