[Schminkaktion] Poison Frog - Look zur Summer Rush LE - Trend it Up


 Die Woche hab ich euch schon ein paar Teile aus der Summer Rush Limited Edition von Trend it Up vorgestellt. Besonders gespannt war ich auf den flüssigen Eyeliner und die grüne Mascara. Den grauen Lidschatten hab ich gleich mit in einem Makeup verarbeitet.

Weitere Produkte die für diesen Look zum Einsatz kamen:
- Tame & Frame Augenbrauenpomade von NYX Cosmetics (black)
- Lidschatten: Trend it Up - Summer Rush LE - grau
- giftgrüner Lidschatten - Urban Decay Electric Palette
- schwarzer & brauner Lidschatten - Smoky Palette von Zoeva
- schwarzer Eyeliner - Misslyn Cosmetics Nr. 10
-grüner Eyeliner - Summer Rush LE
- giftgrüner Eyeliner - Citreuse von Lime Crime
- Kajal schwarz Makeup Factory
- Katy Perry Lashes & Grimas Wimpernkleber
- Catrice Camouflage Concealer 01


Der graue Lidschatten ist nicht ganz so deckend, deshalb wurde er schnell von meinem schwarzen Lidschatten überdeckt. Von der Mascara habe ich mir - zugegeben - ein wenig mehr erhofft, aber durch die relativ kurzen Bürstchen ist es schwierig genug Farbe in die unteren Wimpern zu bekommen. Sehr überzeugend finde ich jedoch den Eyeliner, beim Swatchen hatte ich schon die Befürchtung, dass er nicht deckend genug ist, aber auf dem Lid sieht er einfach nur hübsch aus! Besonders gut gefällt mir, dass er so eine dünne Spitze hat und man damit sehr sauber arbeiten kann. Dafür gibts von mir auf jeden Fall nen Daumen nach oben!


Ganz schön schwierig hauptsächlich mit ähnlichen Grüntönen zu arbeiten und das Ganze noch mit einem grauen Lidschatten zu kombinieren, deshalb habe ich mich entschieden noch ein kleines Highlight mit einem knalligen gelb- grün zu setzen! 

Müsst ihr bei dem Look auch an einen giftigen Frosch denken? :)
Das war nämlich meine Assoziation beim Schminken!


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Grün! <3 Die Wimpern hattest du schon einmal für andere Looks verwendet oder? Die kommen mir so bekannt vor. :D
    Eventuell muss ich mir diesen Liner kaufen... Eig. bräuchte ich auch mal wieder ne neue grüne Mascara, meine letzte ist noch von Essence... >_>
    Ein sehr sehr sehr schöner Look und ganz viel Liebe für Grünes! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grün eigentlich nicht so, aber dieser Look ist ja mal echt genial!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cooler Look! Auf Grün steh ich aber sowieso enorm :)

    AntwortenLöschen