[Daily vs. Xtravaganz] Alice through the looking glass Special


Vor kurzem habe ich ja zu einer Daily vs. Xtravaganz Special Runde - einer Alice Blogparade aufgerufen. Die neue Urban Decay Palette ''through the looking glass'' hat ja förmlich danach geschrien. Knapp einen Monat hattet ihr Zeit mir eure Looks zu schicken und ich freue mich, dass sich doch ein paar getraut haben wieder mit mir zu schminken. Ich habs leider in der Runde noch nicht für einen zweiten Look geschafft, aber vielleicht reich ich noch etwas nach ;)

Insgesamt hatten vier Damen Lust auf Häschen, Teetassen, Grinsekatzen, Madhatter und ein kleines bisschen Wunderland! Ich finde es mal wieder grandios wie unterschiedlich die Looks sind und besonderes Lob auch wieder für die xtravaganzen Kreativlooks! Das Thema lässt einfach soviele Umsetzungen zu!





Ich hoffe, ihr klickt fleißig bei den Mädels vorbei und hinterlasst ihnen ein paar Kommentare zu den Looks! Ich hoffe, ich schaff es bald für die 17. Runde Daily vs. Xtravaganz.

Vielen Dank an meine Mitpinselerinnen für eure genialen Looks,
ich habe mich sehr über eure Beiträge gefreut :)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow tolle Looks, da haben sich die Mädels echt was schönes einfallen lassen :) Und deiner sieht auch echt klasse aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern! Freu mich schon auf die nächste Runde! :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Looks wurden da gepinselt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja richtig coole Looks mit dabei!

    AntwortenLöschen