[Schminkaktion] Orange & Blue


Heute hab ich mal wieder einen kleinen Look für euch, den ich bereits bei Instagram gezeigt habe. Mit dem blauen Eyeliner aus der Secret Splendor LE von P2 Cosmetics habe ich euch ja schon einen Look vorgestellt. Dieses Mal habe ich mich noch an einem etwas auffälligeren Look versucht, wo der Liner noch besser zur Geltung kommt.

Bei meinem Makeup habe ich mich für einen kontrastreichen Look in knalligem Orange und verschiedenen Blautönen versucht. Die Eyeliner von Lime Crime passten da also ganz gut. Letztes Mal schimmernd, heute alles in matt! Nur am unteren Augenlid gabs noch ein kleines Schimmerhighlight.



Verwendete Produkte:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Ebony
Lidschatten: Sleek Palette Acid
Wimpern: Too Faced - Better than Sex Mascara
Eyeliner: P2 Secret Splendor dunkelblau)*
Lime Crime Lazuli (blau) & 6th Element (orange)
Wimpern: Red Cherry Lashes & Grimas Wimpernkleber
Obere Wasserlinie: Makeup Factory - Smoky Liner*
Untere Wasserlinie: Urban Decay Electric -Kajal blau
Concealer: Catrice Camouflage Nr. 01*
 
Wie gefällt euch blau mit orange? Tragbar? ;)

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Super cooler Look!
    Die Kombi Orange und Blau ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi. Ich hätte nicht gedacht, dass Orange so klasse auf dem Auge aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fein aus. Der Kontrast von orange und Lila ist sowieso genial.

    AntwortenLöschen