[Schminkaktion] Schmink meinen Song - Somewhere over the Rainbow


Bei mel-et-fel und Smoke & Diamonds gibt es eine neue Schminkparade, wo abwechselnd zu einem Film oder zu einem Song ein Look entworfen wird. Ich freu mich ja immer über neue kreative Aktionen von meinen Bloggerkollegen und hab diesmal anlässlich der ''Somewhere over the Rainbow'' Aktion einen bunten Eyeliner Look versucht.

Das Lied ist für mich Kindheitserinnerung pur, wobei ich dabei eher an die klassische Version denken muss. Damals hatte ich ein kleines dickes Pony, dass ich zum einen abgöttisch geliebt hatte und zum anderen genau diesen Song gespielt hat, wenn man an seinem Schweif gezogen hat - ich hätte jedesmal heulen können. Als Jugendliche kam dann die Techno-Version von Marusha (die Dame mit den grünen Augenbrauen), die wahrscheinlich heutzutage keine Socke mehr kennt. Aber hey, die grünen Augenbrauen fand ich damals schon genial. Und nein, eigentlich war ich noch nie ein Techno Fan, aber trotzdem zählt die CD wohl zu meinen ersten Maxi-CDs.



Übrigens einer der wenigen ''Tag's'', die ich bisher ignoriert habe, aber nicht vergessen ist der Rainbow Eyeliner Tag - 2013 hat mich Talasia aufgefordert, aber ich habe mich nicht getraut mitzumachen, weil ich damals der festen Überzeugung war, dass das mal sauber in die Hose gehen würde - auch hier kann ich dann mal sagen! Endlich mitgemacht und ich hab dich nicht vergessen, es hat nur gedauert ;)

Für meinen Look kamen natürlich hauptsächlich Eyeliner zum Einsatz! Wie passend, ich habe ja nicht gerade wenig davon in meiner Schminksammlung!

Verwendete Produkte:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Ebony
Lidschatten: Zoeva Smoky Palette
Schwarzer Liner: Misslyn Eyeliner No. 10
Blau, Hellblau, Violett, Gelb: Lime Crime
Grün, Pink, Orange, Weiß: Stargazer Neonliner
Fake Lashes von Tedi, Grimas Wimpernkleber
Catrice Camouflage Concealer No.1

Bis 1. Juli habt ihr noch Zeit mitzuschminken ;)
Was verbindet ihr mit Somewhere over the Rainbow? ;)

Labels: