[Nagellack] Essence Cosmetics - The Gel Nailpolish - Farbupdate Herbst / Winter 2016


Obwohl ich ja eigentlich wahnsinnig gerne mit den Lippenstiften vom neuen Essence Cosmetics Update angefangen hätte, musste ich heute auf Nagellacke umschwenken, weil ich dank einer unerwarteten Konfrontation mit einem Grapefruitsaft, der im ersten Moment nicht als solches identifiziert werden konnte, eine Lippe habe, die ungefähr bis zur Nasenspitze reicht... müsst ihr euch jetzt erstmal mit meinen verschönerten Fingerspitzen begnügen. Bei der ''the Gel Nailpolish'' gibt es ein kleines Farbupdate für den kommenden Herbst / Winter mit insgesamt 16 Lacken (einer war leider nicht in meinem Beutelchen, deshalb sinds nur 15). Insgesamt sind es 14 Cremefinish Lacke und überraschenderweise nur ein Lack mit einem leichten Schimmer. Die Farbauswahl gefällt mir insgesamt wirklich sehr gut - für mich sind viele Nuancen mit leicht schlammigen Unterton dabei, was mich gerade sehr freut. Definitiv sehr gelungene Farbauswahl, wenn ihr mich fragt. 

Seit der Lackumstellung von Essence habe ich schon lange keine Lacke mehr gekauft, da meine Sammlung ja mittlerweile schon sehr ausladenen ist, bin ich gerade im Drogeriebereich eher selten auf Beutezug. Deshalb muss ich sagen, dass sich die Lacke seit meinem letzten Essence-Kauf schon ganz schön verbessert haben. Die Textur ist nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig. Fast jeder Lack hat sich deckend in zwei Schichten lackieren lassen und die Trockenzeit ist schon sehr kurz (mit zwei Schichten). Besonders gut gefällt mir auch der hübsche Glanz, den der Lack den Nägeln verleiht. Bei einem Ladenpreis von 1,59€ kann man hier absolut nicht meckern bei der Qualität. Daumen hoch!

82 - my hula hoop
75 - perfect match
76 - coral me crazy
77 - dreaming of love?
74 - feels like birthday
73 - more than a feeling
72 - plump power
85 - wild and free
84 - olive you

83 - pretty cool life
87 - gossip girl
79 - blue, so true
78 - royal blue
80 - jeans, on!
81 - so, what?





Wenn es nach mir ginge, sind die absoluten Must-Have Farben aus der Kollektion: 83 pretty cool life, 84 olive you, 73 more than a feeling und mein absoluter Liebling ist die Nr. 81 so what? - ich liebe liebe liebe diese Farbe, der wird mich morgen gleich zum Arbeitsplatz begleiten!

Was sind eure Must-Have Farben beim großen Farbupdate?
Freu mich über eure Meinungen ;)



Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ohjeeee....das wird nicht gut für mich. Ich brauche bestimmt alle. O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ansehen und ggbf. mitnehmen werde ich das dunkelgrün, das grau-minze und das dunkelblau. Vermutlich nehm ich eh nur das dunkelgrün mit, weil meine aktuelle Flasche halb leer ist und langsam andickt. Ich geiz mit der Farbe so rum, weil ich so was schon lange nicht mehr gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Farben! Die 75, 76 und 77 gefallen mir gerade richtig gut und - als krasser GEgensatz zu dem vielen rosa - noch die Nummer 85, dieses tolle schwarz-grün.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Tragefotos - das muss ja eine irre Arbeit gewesen sein!
    Ich habe schon seit Jahren keinen Essence-Lack mehr gekauft, aber ich glaube, diesmal müssen dann doch perfect match und jeans on mit.

    AntwortenLöschen
  5. 82 - my hula hoop sieht toll aus! 77 - dreaming of love? aber auch :) Und 81 - so, what? finde ich auch sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  6. hula hoop ist ja soo hübsch aus *-*
    *verliebt* :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja durchaus einige schöne Farben dabei. Mir gefällt die 72 und die 73 besonders gut! Wirklich sehr hübsch!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich ein paar schöne Farben dabei, more than a feeling ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da sind aber echt ein paar richtig schöne Farben dabei.
    Glaub am schönsten finde ich die 72, 73 und 85

    AntwortenLöschen
  10. So many pretty shades! And your nails are so perfectly shaped.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Nagelform so gern! Richtig schön <3

    Eigentlich sortiere ich gerade fleissig meine Nagellacksammlung aus, aber bei dem pretty cool life könnte ich schwach werden... und bei olive you und more than a feeling :-D

    AntwortenLöschen