[Review] Givenchy - Le Rouge - Framboise Velours 315


Vor einiger Zeit hatte ich eine Mail von der Douglas Beauty-Community im Postfach, dass ich bei einem Gewinnspiel, wo man einen Fanlook zur EM einreichen konnte, den Hauptpreis gewonnen hatte. Unter anderem war dabei dieses hübsche Schmuckstück, dass ihr oben auf den Fotos sehen könnt, teil des Gewinns. Der Framboise Velours Lippenstift in der Farbe 315 von Givenchy. In meiner Sammlung befindet sich bisher leider noch kein Lippenstift der Marke, deshalb war ich natürlich doppelt gespannt, wie dieser in Auftrag und Textur ist.

Die Umverpackung trifft auf jeden Fall schonmal ins schwarze. Eine hübsche spiegelsilberne Hülle mit Nietenverschluss und dazu in Echtleder ummantelt. Der Lippenstift selbst hat eine hübsche Markenprägung und die Farbe besticht schon alleine beim herausdrehen. Erhältlich sind die Givenchy Lippenstifte für 34,95€ und wenn ich mir eine Farbe hätte aussuchen dürfen, wär es sogar auch diese Nuance gewesen.


Ich bin ja immer der höchste Skeptiker, wenn es um High End Lippenstifte geht, weil ich schon viele in meiner Sammlung hatte, die mich vor den hohen Preis enttäuscht hatten. Deshalb war ich auch bei der Marke Givenchy mehr als gespannt, aber ich muss sagen, das könnte nicht der letzte Lippenstift der Marke gewesen sein, denn die Textur ist einfach nur genial. Ganz seidig matt und kaum spürbar auf den Lippen. Er lässt sich sehr präzise auftragen und auch die Haltbarkeit konnte überzeugen. Ohne Lipliner ist er nichtmal in den Lippenfältchen verlaufen (was mir schon bei mehreren High End Lippenstiften passiert ist). Ich bin wirklich mehr als überrascht und kann den Lippenstift absolut empfehlen, nicht nur, weil er von aussen schon so schön anzusehen ist.

In der Douglas Beautycommunity bin ich übrigens noch Neuling, also falls ihr auch dorten seid, freue ich mich natürlich, wenn ihr mich addet. Ich find es ja immer schade, dass es für Beautyjunkies keine so wirklichen Foren und Gruppen mehr gibt - wenn es mal eine Plattform gibt, gehts nur drum seinen eigenen Blog zu hypen und ''Folge mir - Folg ich dir'' - Spielchen zu spielen! Deshalb freue ich mich immer, wenn sich noch irgendwer die Mühe macht und trotzdem noch eine Plattform aufzieht. Dort findet ihr natürlich auch viele Looks & Tutorials und eine Plattform für Gespräche. Und scheinbar hat man halt auch mal die Chance auf einen Gewinnen, wie bei mir ;) obwohl ich eher spaßhalber mitgemacht habe, freue ich mich jetzt trotzdem über mein Schmuckstück! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Wie gefallen euch die Lippenstifte von Givenchy?
Das Geld wert oder doch eher ein Schätzchen aus der Drogerie?

*kein PR-Sample sondern ein Giveaway aus einem Gewinnspiel

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Chic chic! Ich find die Farbe an dir echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, eine wirklich tolle Farbe! Ich habe noch einige andere Nuancen aus der Linie und mag sie sehr. Schön, dass du zufrieden bist "obwohl" es High End ist ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kennst mich ja... wenn ich mehr dafür ausgeben muss, ist natürlich auch die Erwartungshaltung höher ;) Und nachdem ich schon sooft auf die Nase gefallen bin... ist man halt vorsichtig.
      Hier aber wirklich eine Kaufempfehlung ;)

      Löschen
  3. Liebe Miss von Extravaganz,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Super, dass du dich so über deinen Gewinn freust - die Farbe ist aber auch echt ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Katharina vom Douglas Beauty Community-Team

    AntwortenLöschen