[Review] Misslyn Cosmetics - Summer Pop Art - Limited Edition


Bei Misslyn Cosmetics steht eine neue Limited Edition in den Startlöchern - farbenfroh, quietschig, popart-Style! Sommer, Sonne, Sonnenschein... ja doch! Alleine durch das Verpackungsdesign bin ich angefixt! ;)

Passend dazu erreichte mich letzte Woche ein kleines Testerpäckchen, enthalten waren alle drei Lippenstifte der LE - je für 5,99€ erhältlich. Die Verpackung ist ja echt mal was anderes für Misslyn, die ja normalerweise eher mit klassisch schwarzer Umverpackung glänzen.


Die Lippenstifte gibt es in drei Nuancen mit glänzendem Finish. Mein Highlight ist witzigerweise die Farbe Pow!Wow! Nr. 20 ein knalliger Orangeton, Red my Lips! ist ein klassisches Pinuprot und Pop Artist ist ein eher sheeres Rosa.


Dazu passend gibt es noch einen Bronzer und ein Blush in ''Buchdesign''. Erinnert schon sehr an die hübschen Verpackungen von Benefit, aber ich mag solche verspielten Sachen ja total gerne. Das Blush hat jetzt keine aussergewöhnliche Farbnuance, deshalb wär es bei mir wohl eher nicht im Körbchen gelandet, wobei ich sagen muss, der Bronzerton gefällt mir ausgesprochen gut und man bekommt damit einen hübschen ''leicht gebräunten Effekt'' auf die Wangen, trotz warmen Unterton. Erhältlich sind die Blush / Bronzer für je 4,99€. Also definitiv erschwinglicher wie bei Benefit ;)


Passend dazu dürfen natürlich die Tragebilder nicht fehlen, ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum mir das quietschige Orange so gut gefällt. Gerade der Rotton und das Orangen Highlight sind gewohnt gute Qualität in sehr deckend - wie eigentlich fast alle meine Misslyn Lippenstifte. Der rosarote wäre mir persönlich jetzt zu sheer und gefällt mir auf den Lippen nicht sonderlich.


... und ne kleine Popart Variante darf natürlich nicht fehlen ;)
Wie gefällt euch die LE?


Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Bei dem Verpackungsdesign juckt mein Bestellfinger auch ganz fürchterlich.... Allerdings muss ich sparen - es sind Ferien und die Kinder wollen bespaßt werden ;-)
    Aber, wer weiß - Dein Pop-Art Bild finde ich grandios!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also die Verpackung wäre nun eher weniger nach meinem Geschmack, aber ich mag Popart auch nicht besonders. Der Lippenstift Pop Artist finde ich aber sehr schön, die Farbe sieht auf den Lippen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind toll, aber die Farben sind für mich persönlich zu intensiv.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Habe die Produkte gestern schon auf deinem Instagramaccount bewundert. Finde die Verpackung auch soooooo schön :D Von den Lippenstiften finde ich komischerweise auch den orangen am besten. Der hat laut den Bildern die beste Farbabgabe und knallt so richtig schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Le und besonders dieser knallige orangen-rote Lippenstift gefällt mir sehr. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Le und besonders dieser knallige orangen-rote Lippenstift gefällt mir sehr. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Das Verpackungsdesign ist echt klasse :) Leider sinds absolut nicht meine Farben sonst hätt ich irgendetwas davon gekauft xD Dein Pop Art Design ist aber cool.

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht soooo cool aus, richtiger Hingucker. Die Produkte selber lassen mich aber kalt :D aktuell ist das aber bei vielen Sachen so, bin wohl etwas übersättigt :D

    AntwortenLöschen
  9. Hast du Benefit und the Balm verwechselt? Finde die Verpackung sieht seeeehr nach Bahama Mama und dem Rest der Reihe aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm nö, mich erinnerts an Benefit ;) Wahrscheinlich weil ich mit The Balm nix am Hut hab.

      Löschen