[Nagellack] DM - Trend it Up - Nr. 260


Nachdem wir ja quasi schon fast wieder in die dunkleren Monate wechseln habe ich mir das gestern gleich mal zum Anlass genommen und ein paar Lackbilder mit der Tageslichtlampe gemacht. Normalerweise fotografiere ich ja Lackbilder immer nur mit Tageslicht, weil ich es bisher einfach immer so gemacht habe. Mit der Tageslichtlampe ist es schon eine kleine Herausforderung für mich die Farben farbecht und ohne zuviele Spiegelreflexe hinzubekommen. Gerade Instagram ist da für mich immer eine tolle Inspirationsquelle, weil es dort einfach soviele tolle Lackkünstler gibt. Ich werd euch wohl zukünftig noch mit weiteren Fototests beglücken, denn so ganz hab ich den Dreh noch nicht heraussen!



Hauptakteur der Fotoserie ist der Lack Nr. 260 der DM Eigenmarke Trend it Up, den Lack habe ich letztes Jahr im Zuge des DM-Marken-Insider-Workshops bekommen und seitdem irgendwie für einen besonderen Anlass gebunkert. Die Farbe selbst ist im Fläschen eher in Richtung Altrosa, auf den Nägeln aber dann doch eher etwas beerig. Perfekt deckend in zwei Schichten und wie ihr an den Fotos schon sehen könnt mit einem richtig schönen Spiegelglanz. Bisher konnten mich in Punkto Haltbarkeit alle Trend it Up Lacke überzeugen, so auch dieses Schätzchen! 

Aktuell weiß ich allerdings gar nicht, ob es den Lack mit der Sortimentserweiterung noch gibt, oder ob er ggf. schon geflogen ist. Wär auf jeden Fall ein schönes Schätzchen, wer auf dezent beerige Nuancen steht.

Wie gefällt euch mein Fotoergebnis? Mehr Bilder mit cleanem Charm oder doch eher die guten alten ''Hand vor Kleidung'' Lackbilder? ;) 

Freu mich auf euer Feedback und bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge und Tipps!

You Might Also Like

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind gut geworden, solche cleanen Bilder können manchmal auch eine schöne Abwechselung sein. Ich finde ja aber, dass Bilder mit Tageslicht immer etwas schöner wirken, weil die Haut auch meistens etwas rosiger wirkt, das war bei mir bisher zumindest öfters so :) Der Lack hat eine schöne Farbe, es wäre schade, wenn es den schon nicht mehr geben würde, da er doch eigentlich eine passende Herbstfarbe wäre.

    AntwortenLöschen