[Nagellack] Dm - Trend it UP - UV Powergel Nr 040


Zugegeben, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für gelackt, als ich meinen DM meines Vertrauens aufgesucht habe. Und ja, ich bin tatsächlich ein wenig ausgerastet in der neuen großen Trend it up Theke, für mich gabs allerdings nur eine Nuance, die zum Testen mit nach Hause durfte - der UV Powergel Nailpolish in der Farbe 040 hat es mir angetan. Ein hübsches Fliederlila mit einem dezenten grauen Einschlag passt aktuell ganz gut in mein Beuteschema.

Die neuen Trend it Up Lacke kommen in ebenfalls in einem neuen Fläschen daher, nicht mehr ganz so geradlinig sondern mit abgerundeten Kanten - ganz hübsch wie ich finde!

Die Lacke lassen sich in zwei Schichten deckend lackieren, die Trockenzeit war bei mir ein klein wenig lange, obwohl ich nur zwei dünne Schichten aufgetragen habe. Nach vier Tagen Tragezeit muss ich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von der Haltbarkeit, bei mir waren bereits am ersten Tag nach wenigen Handgriffen die erste Tipwear zu sehen, heute an Tag 4 sind es teilweise schon ganz schöne ausgebissene Kanten, da hätt ich mir ein klein wenig mehr erwartet. Nichts desto trotz gefällt mir die Farbe sehr gut und passt gerade voll in mein Beuteschema.

Habt ihr schon Lacke aus der neuen Serie von Trend it Up getestet?

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hab sie noch nicht getestet, aber heute im dm in Passau gesichtet. Von Trend It Up durfte aber nur die Lidschatten Base mit ... und dann halt noch zwei Sachen von NYX O:)
    Die Farbe von dem Lack ist total schön! <3 Ist mir gar nicht aufgefallen, glaube aber, dass P2 einen ähnlichen hat... Muss ich mal vergleichen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe entspricht total meinem Beuteschema, aber das mit der Haltbarkeit ist halt schon so eine Sache. Vielleicht werde ich ihn mir aber doch mal zulegen und testen. Bisher hab' ich nämlich noch keinen Nagellack von Trend it Up, wenn ich mich nicht irre.
    Die Fläschchen finde ich auch echt hübsch :3

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch :) Mir hat er super gut gefallen von der Farbe her.
    Hast du den passenden Überlack dazu aufgetragen? Die Haltbarkeit war bei mir echt gut und er sah auch etwas glossiger irgendwie aus :)
    Ich mag so Nuancen einfach gern.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und auch das Flaschendesign finde ich ganz schick. Ist das auch so ein 2-Stufen System, wie bei den meisten anderen Pseudo-Gel-Lacken, oder gibt es in der Reihe nur Farblacke?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr hübsch! An diese Lackreihe habe ich mich noch nicht rangewagt, da ich mich das UV im Namen verunsichert hat. /:

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert von den Lacken! Da ich nicht so der Nagellack-Typ bin, waren die für mich ideal, nicht lange warten und halten auch wirklich lange (für meine Verhältnisse) Leider spricht mich die Farbauswahl nicht so an.. Ich hoffe dass sich das noch ändert! Aber deine Bilder sind wirklich toll! Danke für den Blog :)
    VG Patricia

    AntwortenLöschen