[Nagellack] DM - Trend It Up - Nr. 250


Letzte Woche habe ich euch bereits einen Lack der neuen Serie von DM - Trend It Up vorgestellt, heute gibt es mal wieder einen Lack, der sich schon lange im Standardsortiment befindet. Ihr merkt schon, mein Beuteschema ist zur Zeit sehr ähnlich. Die Farbe 250 hat es mir letztes Jahr im Herbst schon angetan. Ich weiß gar nicht, wie ich sie am besten beschreiben soll, auf den Nägeln ist es so ein leichter altrose Ton mit grauem Einschlag. Sehr modern, sehr trendy! Passend zum Herbst - pudrige Töne werden diesen Herbst ja mit beerigen Nuancen kombiniert, da ist das wohl eine perfekte Kombinationsmöglichkeit.


Der Lack hat sich perfekt in zwei Schichten lackieren lassen und hält bei mir sogar besser als die neue Gel Variante, allerdings muss ich sagen, dass ich noch eine Schicht des Triple Magic Topcoats von Trend IT Up hinzugefügt habe. Die Haltbarkeit ist bisher sehr überzeugend - an Tag 4 habe ich fast noch keine erkenntliche Tipwear!

Von mir gibts deshalb auf jeden Fall eine Kaufempfehlung - nicht nur für die hübsche Farbe, sondern auch der Triple Magic Topcoat überzeugt mich jedesmal wieder! Hübscher Glanz und meiner Meinung nach auch ein Topcoat der wirklich haltbarer macht. Welche Lacke halten bei euch besser? Altes Sortiment oder die neuen Gel Lacke von Trend It Up?


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Da ich mir die Nägel bei einer Nageldesignerin machen lasse, kaufe ich mir nicht sehr viel Nagellack und kann deshalb auch noch nichts zu den Trend It Up-Lacken sagen, aber deine Nagelform ist ja wohl mal perfekt! :D :)

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe und trag sie selbst wahnsinnig gerne! So schön dezent und trotzdem wirkt sie richtig gut! Gerade für den Herbst mag ich solche gedeckten Farben wahnsinnig gerne und das ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten dieses Jahr von Trend it up. Zusammen mit den Braun- und Grautönen, dem dunklen Blau und dem entsättigten Rot.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller gedeckterer Alltagston und trotzdem auffällig....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die TIU Lacke total. Die Farbe ist richtig schön und mehr als perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen