[Schminkaktion] Talasia's Dreamz - Blogparade - Queen Nehelenia


 Bei Talasia geht die Sailor Moon Blogparade in die nächste Runde - der Charakter, der dieses Mal zum Besten gegeben werden sollte - ist Queen Nehelenia. Ich muss gestehen, ich kann mich gar nicht an diese Figur erinnern, hindert mich natürlich nicht daran mal wieder den Pinsel zu schwingen. 

Der Hauptakteur meines Looks sind ein paar ausgefallene Wimpern, die ich unbedingt mal für einen Look verwenden wollte. Eine uralte Wimpern - Limited Edition von Misslyn Cosmetics, die ich mir aussuchen durfte. Generell find ich sie zwar eher kunstvoll als Looktauglich, deshalb ist mein Look diesesmal auch etwas freier geworden. Deshalb habe ich versucht den Fokus meiner Bilder auch auf die Wimpern zu legen, also keine Sorge, ich habe das ''scharf stellen'' nicht verlernt, aber es ist schon eine Herausforderung die Wimpern auf ein Bild zu bannen.


Für den oberen Teil habe ich mich für klassische schwarze Smokey Eyes mit der Zoeva Smoky Palette entschieden und einem lilanen Liner mit den Aquacolor Lidschatten. Im unteren Bereich wollte ich ein wenig die lockigen Haare darstellen und die Wimpern für den Faltenwurf des Kleides. Im inneren Augenwinkel kam nur der Inglot Monolidschatten Nr. 112 zum Einsatz, damit auch noch ein bisschen mehr violett bei meinem Look vertreten ist. Ich weiß ich weiß, da braucht man schon viel Fantasie :D

Klassiker wie der schwarze Misslyn Eyeliner, der silbrig weiße Essence Eyeliner aus der Ink Serie, sowie der Smoky Liner von Makeup Factory. Der Eyecatcher bleiben natürlich die Wimpern. 

Ich hoffe mein kleiner Look gefällt euch, alle weiteren Teilnehmer findet ihr bei Talasia ;)
 

You Might Also Like

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich find das AMU richtig schön und diese Wimpern haben mein Herz erobert obwohl ich die nur oben tragen würde. Unten sieht etwas überladen aus mit den Wimpern.
    LG Skippi <3

    AntwortenLöschen
  2. wer sich solche Wimpern ausdenkt^^ Der Look gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sind ja mal echt der Hammer! ich kuck mir die auch immer gerne an, aber jedes Mal, wenn ich selber welche anwenden möchte, geht was schief bzw. hängt was schief :D

    Ein sehr schön kunstvoller Look *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich über den Look *_* die Wimpern sind ja mal echt fancy! Sieht echt stark aus =)

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach toll gemacht! *-*
    Die Wimpern sehen cool aus :D

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wimpern sehen echt fancy aus. Erinnern mich irgendwie an diese Halsbänder die man in den 90ern hatte und inzwischen auch wieder "mordern" sind XD

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. saucool. Ich mag diese Wimpern. Hatte auch mal einen Look damit gemacht *-*
    Sie sind so besonders

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super Look und die Wimpern sind ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow! Ich liebe diese kreativen Looks von dir und ich will mir wirklich gerne mal deine Wimpernsammlung ansehen, da sind ja einige tolle Stücke bei, oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look. Die Wumpern sind ja mal der abosolute Knaller <3
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen