[Schminkaktion] Talasia's Dreamz - Blogparade - Queen Nehelenia


 Bei Talasia geht die Sailor Moon Blogparade in die nächste Runde - der Charakter, der dieses Mal zum Besten gegeben werden sollte - ist Queen Nehelenia. Ich muss gestehen, ich kann mich gar nicht an diese Figur erinnern, hindert mich natürlich nicht daran mal wieder den Pinsel zu schwingen. 

Der Hauptakteur meines Looks sind ein paar ausgefallene Wimpern, die ich unbedingt mal für einen Look verwenden wollte. Eine uralte Wimpern - Limited Edition von Misslyn Cosmetics, die ich mir aussuchen durfte. Generell find ich sie zwar eher kunstvoll als Looktauglich, deshalb ist mein Look diesesmal auch etwas freier geworden. Deshalb habe ich versucht den Fokus meiner Bilder auch auf die Wimpern zu legen, also keine Sorge, ich habe das ''scharf stellen'' nicht verlernt, aber es ist schon eine Herausforderung die Wimpern auf ein Bild zu bannen.


Für den oberen Teil habe ich mich für klassische schwarze Smokey Eyes mit der Zoeva Smoky Palette entschieden und einem lilanen Liner mit den Aquacolor Lidschatten. Im unteren Bereich wollte ich ein wenig die lockigen Haare darstellen und die Wimpern für den Faltenwurf des Kleides. Im inneren Augenwinkel kam nur der Inglot Monolidschatten Nr. 112 zum Einsatz, damit auch noch ein bisschen mehr violett bei meinem Look vertreten ist. Ich weiß ich weiß, da braucht man schon viel Fantasie :D

Klassiker wie der schwarze Misslyn Eyeliner, der silbrig weiße Essence Eyeliner aus der Ink Serie, sowie der Smoky Liner von Makeup Factory. Der Eyecatcher bleiben natürlich die Wimpern. 

Ich hoffe mein kleiner Look gefällt euch, alle weiteren Teilnehmer findet ihr bei Talasia ;)

Labels: , ,