[Blogparade] This is Halloween - 17 schaurig schöne Halloweenlooks!


Ich freue mich heute so so wahnsinnig, dass ich euch nochmal alle eingereichten Looks zur ''This is Halloween'' Blogparade in einem Blogpost vorstellen darf. Zu allererst möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmerinnen und zusätzlichen Teilnehmer bedanken, dass ihr die Parade so großartig umgesetzt habt! Jeder einzelne Look ist wirklich Bombe geworden - das war mit Abstand die unkomplizierteste Blogparade, die ich jemals veranstaltet habe - in nur wenigen Mails organisiert! Vielen lieben Dank, so macht das wirklich Spaß!

Ich bin wirklich total begeistern wie unterschiedlich und kreativ eure Umsetzungen geworden sind! Schaurig, gruslig, schön! Am liebsten würd ich gleich alle nachschminken! 

Aber jetzt genug geschwaffelt, ich will sie euch ja nicht vorenthalten:

THIS IS HALLOWEEN













Obstgartentorte / Zombie Princess

Miss von Xtravaganz / Melted Marble Skull 





madleng

Ich hoffe, ein passender Look zum Nachschminken ist für eure Halloween Party dabei! Jetzt hab ich glatt Lust auf die nächste Blogparade! 

You Might Also Like

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Das hat viel Spaß gemacht - Tolle Looks. Nächstes Jahr gern wieder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide jeden der sooo toll schminken kann. WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Looks! Wenn ich auch nur ein bisschen mehr Schminktalent hätte, wäre tatsächlich schon der eine oder andere Look für meine Halloween-Party dabei! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar was da alles enstanden ist! Das ist echt ganz großes Halloween-Kino! Wie viel Zeit und Kreativität da in jedem einzelnen Bild steckt! Hab da nen riesen Respekt vor. Mach das auch super gerne, werde dieses Jahr an Halloween aber wie es aussieht tatsächlich auf ein Oktoberfest gehen :-D Verrückt! Fürs kommende Jahr hab ich jetzt aber erstmal ausreichend Inspiration. Sehr sehr geile Blogparade :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wahnsinnig tolle Looks sind da entstanden *_* ich fühle mich dieses Jahr irgendwie nicht so motiviert etwas zu Halloween zu schminken, weiß nicht ob ich da am Wochenende noch was mache, aber mein Schatz hat Nachtschicht und schläft dann den Tag über...da ist das mit Schminken eh doof, weil ich für was kreatives wirklich direkt am Schminktisch sitzen muss :D

    AntwortenLöschen
  6. Hat wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein! Vielen lieben Dank an dich für die Organisation <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ja richtig gruselige Look mit dabei!

    AntwortenLöschen