[Schminkaktion] Nachgeschminkt Oktober 2016 - Halloween Halfskull - Look Chrisspy


Mit der Veröffentlichung der Looks der letzten Nachgeschminkt - Runde wurde auch gleich das Thema für Oktober verkündet, passend zu Halloween wird es bei ''Der Blasse Schimmer'' schaurig schön und ein klein wenig zum Gruseln mit dem Half Skull Look von Youtuberin Chrisspy.

Wer meinen Blog schon eine Weile kennt, der weiß natürlich, dass man mich für Halloweenlooks sehr leicht begeistern kann. Deshalb habe ich den heutigen Abend genutzt um den Look ''nachzuschminken''. Ich muss gestehen, dieses Mal ist es ein wenig eine freiere Interpretation des Looks geworden. Vor kurzem habe ich bei Instagram Schminktalent Ida Elina einen ähnlichen Halfskull Look, der ein wenig mehr in meine Richtung der Schminktechnik geht, deshalb würde ich sagen, mein Look geht eher in ihre Richtung .. mit ein klein wenig von Miss von Xtravaganz.


Für den Look selbst kamen überraschend wenig Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrowpomade - Ebony
Lidschattenbase: Zoeva 
Lidschatten: Smoky Palette von Zoeva
Kajal: Makeup Factory Smoky Liner in Schwarz*
Eyeliner: Misslyn Liner 01*
Kiko Sophisticated Lashes und Grimas Wimpernkleber
Kryolan Aquacolor Cooper

Facemakeup:
Urban Decay All Nighter Foundation 01

Skullmakeup:
Vorzeichnung: NYX Kajal schwarz
Weiße Theaterschminke
Catrice Eyeliner 01 Black*
Nyx Jumbo Pencil Milk
Stargazer Eyeliner White

Ich hoffe meiner erster Halloween Look gefällt euch genauso gut wie mir :) 
Seid ihr auch schon bereit für Halloween und schminkt ihr bei ''nachgeschminkt'' mit?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein toller Look. Gerade die Abwandlung von der Betonung des Halfskulls auf die Augen finde ich super gelungen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look wirklich superklasse :) Ist dir richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich hätte wahrscheinlich Probleme mit den ganzen Linien für die Zähne :D Bin schon gespannt, was zu Halloween noch so von dir kommt ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo cool aus! Vor allem die kleinen kupferfarbenen Details gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Look sieht wirklich richtig toll aus. Deine schwarzen Haare passen da so super dazu. ;-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look und eine tolle Umsetzung! Ich hatte den Look auch mal nachgearbeitet, hatte ihn aber meine ich nie irgendwo veröffentlicht. Wie du dir vielleicht denken kannst ist meine Umsetzung nicht so genial geworden. :D

    In Japan wird tatsächlich Halloween gefeiert, allerdings am Wochenende davor, da der 1. nicht wie bei uns ein Feiertag ist. c:

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool mit dem gold! Freue mich auf mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Look, vor allem der Übergang zu den Augen gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen