[Schminkaktion] Nachgeschminkt Oktober 2016 - Halloween Halfskull - Look Chrisspy


Mit der Veröffentlichung der Looks der letzten Nachgeschminkt - Runde wurde auch gleich das Thema für Oktober verkündet, passend zu Halloween wird es bei ''Der Blasse Schimmer'' schaurig schön und ein klein wenig zum Gruseln mit dem Half Skull Look von Youtuberin Chrisspy.

Wer meinen Blog schon eine Weile kennt, der weiß natürlich, dass man mich für Halloweenlooks sehr leicht begeistern kann. Deshalb habe ich den heutigen Abend genutzt um den Look ''nachzuschminken''. Ich muss gestehen, dieses Mal ist es ein wenig eine freiere Interpretation des Looks geworden. Vor kurzem habe ich bei Instagram Schminktalent Ida Elina einen ähnlichen Halfskull Look, der ein wenig mehr in meine Richtung der Schminktechnik geht, deshalb würde ich sagen, mein Look geht eher in ihre Richtung .. mit ein klein wenig von Miss von Xtravaganz.


Für den Look selbst kamen überraschend wenig Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrowpomade - Ebony
Lidschattenbase: Zoeva 
Lidschatten: Smoky Palette von Zoeva
Kajal: Makeup Factory Smoky Liner in Schwarz*
Eyeliner: Misslyn Liner 01*
Kiko Sophisticated Lashes und Grimas Wimpernkleber
Kryolan Aquacolor Cooper

Facemakeup:
Urban Decay All Nighter Foundation 01

Skullmakeup:
Vorzeichnung: NYX Kajal schwarz
Weiße Theaterschminke
Catrice Eyeliner 01 Black*
Nyx Jumbo Pencil Milk
Stargazer Eyeliner White

Ich hoffe meiner erster Halloween Look gefällt euch genauso gut wie mir :) 
Seid ihr auch schon bereit für Halloween und schminkt ihr bei ''nachgeschminkt'' mit?

Labels: