[Schminkaktion] Halloweenlook - Die Meerhexe


Heute habe ich noch einen ganz kleinen Teaser - Beitrag für euch, denn eigentlich habe ich ihn für den styleBREAKER Blog verfasst! Themenstellung war einen einfachen nachschminkbaren Look für Halloween zu schminken und - ihr kennt mich ja - bisher habe ich mich mit Tutorials zu Halloween eher zurückgehalten, zumal ich auch glaube, dass wohl eher keiner meine bishergen Looks nachpinseln möchte! Da ich das Tutorial aber mal wirklich mit viel Mühe mitfotografiert habe, freue ich mich, dass ich euch den Look trotzdem auch auf meinem Blog zeigen darf ;)

Nicht ganz so gruslig wie sonst, nicht ganz so schwierig zum nachschminken und definitiv auch Halloween-Party-tauglich! Wenn euch das Tutorial dazu interessiert... einmal hier entlang! 

Vielleicht sollte ich mich wirklich öfter mal an ein Tutorial wagen.... 
mal schauen, wie viele es nachschminken ;)

*in Kooperation mit styleBREAKER.de

Labels: , ,