[Daily vs. Xtravaganz] Round 17 - Blogparade Unicorn Love


Erinnert ihr euch nach an Daily vs. Xtravaganz? Kennt das noch irgendwer? Ich hätte gerade mal wieder richtig Lust drauf mit euch eine kleine Schminkaktion zu starten! Eigentlich wollte ich heute nur mal kurz einen der Diamond Crusher Topper aus meiner Lime Crime Bestellung testen und dann wurde kurzerhand ein ganzer Look draus! Vielleicht hat mich auch ein bisschen das Einhornfieber gepackt, deshalb kamen plötzlich noch ein paar Eyeliner mehr dazu und ein wenig Glitzer!

Zum Testen hab ich mir vorerst nur mal einen der Diamond Crusher Topper bestellt, es handelt sich hierbei um einen echten Allrounder, den der Crusher kann als Topper für Lippen, Augen oder als Highlighter verwendet werden. Ich musste ihn zu allererst natürlich für ein Augenmakeup testen!


Übrigens ist schon alleine die Verpackung mal wieder ein absoluter Hingucker, aber das sind wir ja mittlerweile von Lime Crime gewohnt. Der kleine Diamant im Schriftzug - das ist Detailliebe! Der Topper selbst changiert von rosa, zu leichten violett bishin zu Blautönen. Wirklich ein Träumchen und ich bereue meinen Kauf nicht!


Weitere Produkte, die für diesen Look zum Einsatz kamen:
Augenbrauen - Catrice Liner 01 & Anastasia Beverly Hills Dipbrow in Ebony
Lidschatten - Sleek Graphite Palette (schwarz) und Urban Decay Electric Palette (blau)
Kajal: Makeup Factory Smoky Liner 01
Mascara - Better Than Sex - Too Faced
False Lashes Ketty Perry & Wimpernkleber von Grimas
Eyeliner: Uniliner LimeCrime (violett, blau & hellblau)
Nyx Bright Liner (flieder)
Misslyn Cosmetics (schwarz)
Glitzer aus dem Bastelladen
Lime Crime Diamond Crusher in Trap
Concealer Catrice Camouflage 01

Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir zu schminken, für das Thema Unicorn Love könnt ihr entweder einen Daily Look oder eine xtravagante Version einreichen. Erlaubt ist alles, was zum Thema Unicorn Love passt - Glitzer, Pastell, knallige Farben, was euch gefällt!
Ich freu mich auf eure Looks! 


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 02.01.2017
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage oder verlinkt euren Beitrag im Inlinkz!
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 



  Miss @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 
Ich freue mich auf eure Beiträge :)

You Might Also Like

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht so toll aus, ich bin ganz hin und weg und der Topper ist echt genial <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Look!
    Und ich kann mich noch gut erinnern! Wenn sich meine Haut an den Augen beruhigt (scheiß Neuro) hat, versuche ich auch mit zu schminken.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Ich hab die Aktion schon ein bisschen vermisst - ich selbst bin zwar komplett talentfrei, aber ich schaue mir die Designs sooo gerne an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Look sooo sehr :D hätte aber gern noch ein Full Face gesehen! Mus ich mit meinem Trip auch mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Thema diesmal so toll aber habe es leider mit den ganzen Feiertagen nicht geschafft :(

    AntwortenLöschen