[Nagellack] Dezente Distressed Nails mit Metallic Effekt


Ich hab schon ewig kein Nageldesign mehr gezeigt, seit letzter Woche trage ich aber eine Variante, die mir sehr gut gefällt. Der sogenannte Distressed Style ist super einfach zu machen, beinhaltet eigentlich mehrere Farben, die man mit leicht trockenem Pinsel einfach über einen Basislack lackiert ,aber auch in der Variante mit matt und glänzend, kann man damit ein schickes einfaches, aber dennoch eindrucksvolles Nageldesign zaubern - und das Schöne - das kriegt wirklich jeder hin!

Die Farbe Catrice - 126 ''To Sweet To Tweet'' ist für mich der perfekte Grauton und mit dem Essence Cosmetics Basecoat ''Rock'n'Metal'' als Topper ergibt eine tolle Kombination!

Auch mit der Haltbarkeit beider Lacke bin ich sehr zufrieden, eine Woche schaffen beide bei mir locker und ich habe sie auch schon einzeln auf meinem Blog vorgestellt. Aktuell zählen sie zu meinen Lieblingslacken in meiner Sammlung und kommen immer wieder mal gerne zum Einsatz!

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Welche Variante mit matt & glänzend tragt ihr am liebsten?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht echt cool aus! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus! Ein schöner Effekt - ich bewundere immer wieder was für schöne Finger /-Nägel du hast!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessanter Effekt den Du Dir da auf Deine Nägel gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Design, gefällt mir gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, deine Nägel mal wieder zu sehen! Ich mag Distressed Nails eigentlich gar nicht so besonders, aber so dezent finde ich sie richtig schön! Es ist absolut möglich, dass ich das demnächst mal nachpinsele!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen