[Schminkaktion] Jahresrückblick Looks 2016


Wie jedes Jahr, muss ich natürlich noch einen kleinen Post zu allen Looks 2016 raushauen! Dieses Jahr war ich mit 36 Looks doch recht fleißig! Obwohl ich mir ja immer vornehme noch mehr zu schminken! Gerade, dass ich jetzt Bilder mit der Tageslichtlampe machen kann, erleichtert es mir schon ungemein! Ich hoffe, dass ich auch 2017 wieder viele Looks für meine Sammlung zusammenbekomme und natürlich, dass ihr wieder mit mir gemeinsam schminkt!
Auch Daily vs. Xtravaganz hat es heuer um eine paar Runden mehr gegeben! Endlich, und auch nächstes Jahr werden wir wieder fleißig pinseln! Aber jetzt, alle Looks 2016:


Elsa Makeup

 Sailor Chibimoon

 Daily vs. Xtravaganz - Runde 15

 Catrice Soft Metal

 Speckled Look

 Denim Greys

 Daily v. Xtravaganz Runde 15

 Sailor Pluto

 Nachgeschminkt - Daily vs. Xtravaganz 1

 Valentinstags Makeup - I heart you!

 High End oder Drogerie

 High End oder Drogerie

 Spring Fairy

Ruby Smoky

 Burning Hearts

 Ru Pauls Drag Race

 Poison Frog

 Alice - through the looking glass

Morphe Palette

Secret Splendor LE

 Rainbow Makeup

 Blue & Orange

 Red Smokey Eyes

 Queen Nehelenia

 Nachgeschminkt - Oktober 2016

 Nachgeschminkt - Skull Makeup

 Melted Marble Skull

 All Eyes on you!

 Meerhexe

 Daily Glam Look

 Unicorn Makeup - Daily vs. Xtravaganz 17

 Grinch Makeup

 Welche Looks haben euch 2016 am besten gefallen? :)

Alle bisherigen Looks, die es bisher auf meinem Blog gegeben hat, findet ihr übrigens unter dem Seiten-Punkt ''Makeup Galerie''.

Labels: