[Nagellack] trend IT UP - Porcelain Nailpolish


Vor ein paar Tagen hab ich euch ja schon einen Teil des neuen Sortiments von trend IT UP vorgestellt, obwohl der Lack aus der Porcelain Serie nicht mein Beuteschema ist, fand ich es ziemlich spannend ihn zu lackieren! Es geht ja nichts über Veränderung


Dabei musste ich natürlich gleich das Color Stop Fluid testen - quasi eine Flüssigkeit wie das in der Bloggerszene recht gehypte Flüssiglatex ''Clean Edge'' von Liris Beautywelt (4,95€ für 12ml). Sowas im Drogeriebereich? Super und somit auch für wenig Geld - 2,95€!

Das Color Stop Fluid lässt sich ganz einfach mit einem dünnen Pinsel auftragen und ist dabei leicht milchig. Im Gegensatz zur Latexmilch von Liris Beautywelt ist der Pinsel schon extrem dünn,wenns also schnell gehen muss, bleibt man mit dem Color Stop Fluid auf jeden Fall auf der Strecke! Für mich also der erste Minuspunkt. 


Wie ihr sehen könnt, ich bin ich mit dem Lack gut zurecht gekommen - dafür brauch ich aber generell keine Latexmilch! Das Color Stop Fluid trocknet zwar schnell an, aber es wieder von der Nagelhaut zu bekommen erweist sich als sehr schwierig. Von wegen mal schnell wieder abziehen wie bei dem Clean Edge! Für mich leider keine erwähnenswerte Alternative und keine Kaufempfungen. Bis ich die Textur wieder von meiner Nagelhaut gekratzt hatte, sah sie ziemlich mitgenommen aus.


Was das Color Stop Fluid nicht halten konnte, macht der Nagellack dafür wieder wett. Perfekt deckend in zwei Schichten und das glänzende Finish gefällt mir ausgesprochen gut. Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Aktuell trage ich ihn unverändert an Tag 3 und selbst das Finish ist noch so schön glänzend! Aber trend IT UP kann Nagellacke, das haben sie mir schon desöfteren bewiesen! Aus der Porcelain Serie gibt es insgesamt vier verschiedene pastellige Nuancen.

Für den Porcelain Lack gibts also auf jeden Fall den Daumen nach oben!

Wie gefallen euch die Lacke von trend IT UP?



Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch aus ;) Ein toller Alltags-Ton!

    AntwortenLöschen
  2. Pastellig rosane Nagellacke sind echt nicht meins, aber an dir sieht die Farbe echt tragbar aus. Umso gespannter bin ich auf das Color Stop Fluid. Ich hasse so dünne Pinsel, aber im Internet mag ich so etwas auch nicht bestellen. Mal sehen ob ich schwach werde ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farben ja total gerne!

    AntwortenLöschen