[Pflege] L'oreal - Hydra Genius - Aloe Water - #drinkforyourskin


Von L'oreal gibt es Neuigkeiten im Bereich Pflege - das Hydra Genius Aloe Water - ein Drink für die Haut gefällig? Das Aloe Water gibt es für drei verschiedene Hauttypen: sensible Haut, normale bis Mischhaut und für normale bis trockene Haut! Die Textur ist dabei nicht wie eine typische Creme, sondern eher - wie es L'oreal so schön bezeichnet ''Liquid Care'' - ein Fluid!

Ich war schon ziemlich gespannt, als ich das Päckchen aufgemacht habe und Pflegeprodukte entdeckt habe, denn alles was für meine Haut ein Feuchtigkeitsbooster ist, finde ich toll. Ich habe selbst sehr trockene Haut und deshalb verwende ich z.b. immer vor dem Makeup eine Creme! Das Aloe Water verspricht schnelles einziehen und kein kleben! Also perfekte Vorraussetzungen für mich!


Für den entsprechenden Feuchtigkeitskick sorgen in dem Aloe Water - mehr Wasser als Öl, Hyaluronsäure und Aloe Vera Wasser! Ich verwende seit ein paar Tagen das Aloe Water für sensible Haut! Ich glaube, das war sogar das erste Mal, dass ich mit einer Produktprobe sofort ins Bad gegangen bin und diese aufgetragen habe. Ich glaube, das liegt vorallendingen am Verpackungsdesign, das kleine blaue Fläschen sieht schon so erfrischend aus, dass man es sich unbedingt gleich ins Gesicht schmieren will und erfrischt werden will! 

Bisher kann ich über das Aloe Water sagen, mir gefällt die Textur sehr gut. Sie ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Es hat einen angenehmen nicht aufdringlichen Duft und zieht tatsächlich sehr schnell ein. Ich glaube durch die Hyaluronsäure wird die Haut ein klein wenig aufgeplustert und fühlt sich so gleich viel angenehmer an und sieht viel frischer aus! Also einen kleinen Soforteffekt kann man auf jeden Fall spüren! Die Creme ist für mich wie ein kleiner Frischekick, vielleicht stell ich sie mir für den Sommer sogar in den Kühlschrank! Laut Verpackung soll man sie morgens und abends anwenden, bei mir kommt sie auf jeden Fall nach der Dusche zum Einsatz, denn genau da fühlt sich meine Haut am trockensten an und braucht ganz schnell wieder Feuchtigkeit!


Ich kann zwar nicht genau sagen, ob der Feuchtigkeitseffekt wirklich 72 Stunden hält, aber auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein kleiner Fan des Fluids! Erhältlich ist das Hydra Genius Water bereits jetzt schon für 9,95€. 

Inhaltsstoffe: "782692 8 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • A L C O H O L D E N A T . • D I M E T H I C O N E • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • PENTYLENE GLYCOL • PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • SILANETRIOL • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • SODIUM HYALURONATE • SODIUM HYDROXIDE • SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE • HYALURONIC ACID • ASCORBYL GLUCOSIDE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • DISODIUM EDTA • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • T-BUTYL ALCOHOL • BETULA ALBA JUICE • ETHYLHEXYL PALMITATE • OCTYLDODECANOL • BUTYLENE GLYCOL • HEXYLENE GLYCOL • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SORBIC ACID • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • CI 42090 / BLUE 1 • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L B192199/1). "

Kennt ihr das Fluid schon und ist es für euch interessant?
Wie gefallen euch die Pflegeprodukte von L'oreal?



Labels: ,