[Blogparade] Tatort Schminktisch - eure Werke!


Vor einiger Zeit habe ich mich an eine kleine Blogparade gewagt mit dem wundervollen Titel ''Tatort Schminktisch'' - natürlich war das ganze ein wenig ironisch gemeint, führte aber prompt zu negativen Äußerungen! Aber, wer provoziert muss eben auch einstecken! Und ich finde die Bilder, die bisher bei meinen Aktionen rausgekommen sind immernoch wundervoll und noch mehr freut es mich, dass ein paar Mitblogger auch ein paar ihrer Schätze ''geopfert'' haben und noch mehr tolle Bilder bei der Aktion herausgekommen sind!

Natürlich wollte ich mit der Aktion nicht bewirken, dass ihr mit einem Hammer auf euren Schminktisch losrennt und alles kurz und klein schlagt. Denn, wie ich euch in meinen heutigen Bildern zeigen möchte, gibt es durchaus auch Möglichkeiten Produkte so in Szene zu setzen, dass man sie danach durchaus noch verwenden kann - oder sogar einfach wieder zurück in die Verpackung befördern kann ;) 

Also keine Sorge, mein Schminktisch ist zu 99,2% noch heil und ich habe auch noch genug Sachen, die ich an liebe Menschen verschenke, die sich drüber freuen!


Aktuell haben es mir die Produkte von L'Oreal sehr angetan, die ich bei der lieben Chrissy von ''Die Edelfabrik'' gewonnen habe! Ich liebe die Eye Paints und vorallendingen die Lip Lacquer! Und ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen noch dazu die Produkte noch für euch zu swatchen!


Ich hoffe, auch dieses Mal konnt ich euch zumindest ein Schmunzeln für die Bilder abringen! Aktuell spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir ein paar der Bilder auf Acryl-Glas drucken zu lassen und damit mein Schminkzimmer zu verschönern! Ich glaube, so eine kleine Galerie könnte durchaus ganz hübsch aussehen!

Insgesamt haben sich auch drei Bloggerkolleginnen zum Mitmachen durchgerungen,
deshalb freue ich mich, dass ich auch ihre Werke in diesem Post verlinken kann :)

beauty of sense

 flawless - beauty & makeup

 milchschokis-beautyecke

Ich bin wirklich begeistert was für tolle Werke bei der kleinen Blogparade rausgekommen sind! Klickt unbedingt bei den Mädels durch! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen! Ich hab mich so über eure Beiträge gefreut!

Vielleicht findet ja auch bei euch das ein oder andere Bild ja noch als Poster über dem Schminktisch seinen Stammplatz :) Ich finde, sie sind es auf jeden Fall wert!

Labels: