[Fitness] ara shoes Fusion4 + Gewinnspiel

 ANZEIGE

Es wird mal wieder Zeit für meinen monatlichen Rückblick für März! Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich bei meinem Blog einmal das Thema Fitness anschneide, hätte ich wohl bloß gelacht. Aber meine grundlegende Einstellung zum Thema Sport und Fitness hat sich mit meinem Abspeckprojekt 2017 um 180° Grad gedreht! Denn - mir macht es tatsächlich Spaß mich zu bewegen und ich empfinde es auch gar nicht mehr als ein ''Muss''.

In diesem Zusammenhang möchte ich heute meinen neuen Alltagsbegleiter vorstellen, den ich seit ein paar Wochen testen durfte- die Fusion 4 von ara shoes - der bequemste Sneaker der Welt (und wenn ihrs bis zum Ende des Posts schafft, könnt ihr euch vielleicht sogar selbst davon überzeugen ;)




Ich muss gestehen, ich habe mir am Anfang nicht viele Gedanken um mein Schuhwerk gemacht, hauptsache billig und die Größe muss stimmen. Leider musste ich das dann mit schmerzenden Füßen schnell büßen!

Mit den ara shoes Fusion4 hat sich das zum Glück geändert, denn durch HighTech Materialien passt sich der Schuh perfekt an die Füße an. Der hohe Tragekomfort wird durch einen HiFlex Strickschaft gegeben, so dass der Fuß genügend Platz im Schuh hat und man immer einen stabilen Stand hat! Eine richtige Innovation und schade, dass ich mich nicht früher mit sowas befasst habe!





Wie ihr schon an den Bildern sehen könnt, wurden die Schuhe im Indoor, sowie im Outdoor Bereich getestet! Die ara shoes Fusion4 könnt ihr  getrost im Alltag tragen, denn wie ich finde, durch den leicht metallischen Look der Schuhe passen sie auch perfekt zu jeder Garderobe! Der Aspekt ''Fashion'' kommt hier nicht zu kurz!
  


In die ara Shoes Fusion4 vor könnt ihr einfach reinschlüpfen und loslegen! Ich glaube, dass ist das erste Paar, bei dem ich mir nicht sofort Blasen gelaufen habe. Das Obermaterial ist super weich und drückt nichtmal an den präsentesten Stellen wie z.B. der Ferse. Das Innenmaterial ist aus Leder, dadurch könnt ihr ihn auch barfuß tragen (wobei ich immer Sportsöckchen empfehlen würde ;) Außerdem ist der Schuh superleicht, dass man ihn kaum am Fuß spürt. Erhältlich sind die Schuhe von Gr. 37 bis Gr. 43 für 110€.


Die Laufsohle ist mit einer besonderen Lamellenstruktur versehen (die sogenannte Dynergy Laufsohle). Die Lamellen sind hierbei in unterschiedliche Richtungen geneigt, was gerade das Abrollen erleichtert. Die Ferse und der Vorderfuß werden perfekt unterstütz und somit ist immer ein sicherer Stand garantiert.


Die ara shoes Fusion vor gibt es aktuell in fünf verschiedenen Farbnuancen. Ihr kennt mich ja, ich liebe metallische Optik, deshalb stand natürlich gleich fest, dass ich mir die silbernen Schuhe aussuchen werde! Sie lassen sich einfach immer zu meinen bunten farbenfrohen Sportoutfits kombinieren, machen aber auch zu Jeans und Alltagsoutfit eine gute Figur!

Bestellt habe ich mir vorsichtshalber eine Größe 39, obwohl ich immer zwischen 38 und 39 schwanke! Ich würde aber sagen, dass der Schuh normal ausfällt.


Übrigens möchte ich mich ganz herzlich bei ''gelackt'' bedanken, die mich bei meine Outdoor Fotosession begleitet hat! Auch wenn ich noch nicht alle Geräte perfekt meistern konnte, hat es auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht!

Und falls ihr die ara shoes Fusion4 jetzt auch gerne in eurem Kleiderschrank hättet, freue ich mich, dass ich gleich zwei Paar an euch verlosen darf! :)


GEWINNSPIEL
Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!
Beige, Blau, Grün, Grau & Schwarz
 
*Beitrag entstand in Kooperation mit ara shoes & Blogfoster
 

Labels: