[Fitness] Meine Rezepte von April #missyspecktab


Über den April war es bei mir ziemlich leise am Blog zum Thema Fitness und meinen aktuellen Abspeckvorhaben, das lag vorallendingen an den ganzen Feiertagen und Zeit, die ich mit meinen Lieben verbracht habe! Gut für die Seele, schlecht fürs Gewicht, noch schlechter für den Blog, denn ich kam einfach nicht dazu! 

Deshalb möchte ich euch in diesem Post mal wieder ein bißchen erzählen, wie es mir ergangen ist. Die letzten vier Wochen ist mein Sportbuddy arbeitstechnisch abgehauen und ich war im Fitnesstudio auf mich alleine gestellt. Generell war das nicht das Problem, denn auch alleine weiß ich mich im Fitnessstudio mittlerweile zu beschäftigen. Allerdings sind über die ganzen Osterfeiertage im April alle Kurse ausgefallen und somit war ich fast kaum im Zumba. Sehr schade, denn wenn ich nicht mindestens einmal die Woche hingehe, vermisse ich es schon arg! Auch meine Schwimmstunde am Dienstag musste pausieren, so dass ich tatsächlich nur Cadio-mäßig im Fitnesstudio unterwegs war. Hm! Keine berauschende Bilanz!


Essenstechnisch war ich auch nur mittelmäßig brav. Über Ostern waren wir relativ häufig beim essen - leider auch ab und an etwas deftiger! Was auch hier meiner kalorienbewussten Ernährung etwas geschadet hat! Zuhause kann ich mich gut mit Grillrezepten über Wasser halten, das klappt dann schon wieder etwas besser. Meistens gibs am nächsten Tag Mittags dann noch Grillreste in der Salatvariante vom Vortag, das klappt mittlerweile ganz gut!


Auch ein paar alte Rezepte, die ich euch bereits vorgestellt habe, habe ich in neuen Varianten nochmal getestet, wie z.b. die Big Mac Rolle, hier in der Variante mit Kirschtomaten, Blattspinat und Feta hat mir sehr gut gefallen!


Gewichtstechnisch konnte ich also im April nicht sonderlich viel ausrichten, aber immerhin darf ich wieder -1kg vermerken. Immerhin ging die Waage nicht nach oben, aber leider halt auch nicht sonderlich weit nach unten! Aber ich kenn ja mittlerweile meinen Körper recht gut und mir ist bewusst, dass es auch ab und an zu einem Stillstand kommt. Ich hätte ja auch fleißiger sein können oder noch gezielter auf mein Essen achten können. Aber wenns um Feiertage geht, bin ich einfach schwach ;)



Übrigens eines der geilsten Rezepte, die wir getesten haben, war der grüne Spargel in der Zubereitung auf dem Grill. Ein absolutes Träumchen, dass ich jedem nur empfehlen kann! 

Nächste Woche heißt es für mich ab nach New York und zugegeben, bis dahin wollte ich eigentlich schon mehr abgespeckt haben, wie die 8 Kilo, die ich bisher geschafft habe! Aber, hilft nicht! Nach New York geht es auf jeden Fall wieder etwas strenger weiter! Und ich hoffe, dass ich an mein Wunschgewicht zumindest bis zum nächsten Urlaub ranrücken kann! Kleiner positiver Aspekt: Hallo Klamotten in Gr. 42! Damit kann ich immerhin schon gut leben!

Aktuelle Postings findet ihr natürlich immer auf Instagram :) 
dieses Mal ist es leider sehr essenslastig geworden! Aber ich wollte natürlich gerne meinen aktuellen Stand der Dinge mit euch teilen!

Ich habe nicht aufgegeben... es geht weiter ;)

Labels: ,