[Kurzreview] L'Oreal - Miss Baby Roll Mega Volume Mascara


Letzte Woche hatte ich ganz schön zu kämpfen. Der Postbote hat es mal wieder geschafft einen kleinen Brief, der ein schwarzes winziges Kästchen enthielt, in meinen Briefkastenschlitz zu stopfen! Ich glaube, dass es schon eine hohe Schwierigkeitsstufe war das Kistchen da rein zu befördern, aber eins sei dem Postboten gesagt, es da wieder rauszubekommen war definitiv noch schwieriger! Manchmal glaube ich mein Postbote macht sich da einen Sport drauß und testet, bis zu welcher Größe er noch was reinstopfen kann!

Zum Glück blieb der Inhalt unbeschädigt - enthalten war von L'Oreal die neue Miss Baby Roll Mascara in schickem rosa-mintem Candy-Design! Und passend zu L'Oreal gleich mit der richtigen Candy-Dekoration :)

Loreal Miss Baby Roll Mascara
Im Standardsortiment
Inhalt 9,1 ml
Preis ca. 9 €

Erhältlich ist die Mascara in mehreren Farben - Noir, Indigo Gum, Lilac Sweet Lilac, Bright Teal! Ich glaube, Lilac Sweet Lilac muss ich mir noch an der Theke anschauen!

 

Wie der Name schon sagt, soll die Mascara für mega Volumen und Länge sorgen. Das Bürstchen hat eine aussergewöhnliche Form und relativ kurze geschwungene Borsten.  Zugegeben, so eine habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Durch die kurzen Borsten werden die Wimpern perfekt am Wimpernkranz gefärbt und die Wimpern werden komplett schwarz gefärbt. 

Wer meinen Blog schon länger kennt, der weiß, dass es bei mir eigentlich nur selten Reviews zu Mascaras gibt. Vorallendingen, weil es mir meistens nicht gelingt meine Wimpern gebührend für eine Review zu fotografieren. Aber heute hat es tatsächlich mal funktioniert!

Wenns um meine Mascara geht, habe ich eigentlich meinen jahrelangen Favoriten, der sich bisher nur schwer von anderen Mascaras ablösen hat lassen. Meine Wimpern sind relativ kurz, nicht sonderlich dick und sehr hell (für meine sonstige Haarpracht), deshalb ist es echt schwer sie auf ein Foto zu bekommen.


Also heute bin ich tatsächlich mal stolz auf meine Bilder :D Ich weiß, Eigenlob stinkt! 

Deshalb kommen wir wieder zu der Miss Baby Roll. Die Mascara lässt sich auf jeden Fall schön auftragen, mit dem Bürstchen bekommt man jede einzelne Wimper und wie ihr an den Fotos sehen könnt, die Mascara trennt auch perfekt! Wenn ihr schöne volle Wimpern habt, werdet ihr mit der Mascara auf jeden Fall super happy werden!

Bei mir gibt es halt das kleine Manko, dass ich keine Wimpern mit Volumen habe, deshalb schafft bei mir die Mascara vorallendingen Länge. Für die unteren Wimpern finde ich sie ziemlich perfekt, weil sie sie so schön betont. Für die oberen Wimpern würde ich mir mehr Volumen wünschen! Mega Volumen? Bei mir leider nicht der Fall!

Wie gefällt euch das Ergebnis? Welche ist eure liebste Mascara aus der Drogerie?


Labels: ,